Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich stellt sich Bernal am Ende nicht noch als Supertalent mit Glaskinn heraus.

 

Wegen eines Sturzes im Training?

Ich hatte eher unsportliche Konkurrenz im Verdacht, oder Gegner des Sponsors ..

 

 

Uj, grade les ich, dass er sich erst vor einem Jahr als Gesamtzweiter gegen Ende der Volta a Catalunya die Schulter ruiniert hat: http://www.cyclingnews.com/news/bernal-diagnosed-with-shoulder-fractures-after-catalunya-crash/

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCS listet keine Österreicher mehr auf für Bora in der Startaufstellung. Kann es sein, dass Bora doch mit Majka + Formolo antritt und Konrad & Co sich als Helfer für Buchmann bei der Tour vorbereiten?

 

Auch interessant:

Zoidl "muss" weder Giro noch Tour fahren.

Soll wieder einmal die Ö-Tour bestreiten.

Der Wechsel zu CCC war quasi umsonst, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoidl hatte Glück durch den Ausfall von Denifl überhaupt nochmal in die Worldtour zu kommen. Seine Fähigkeiten sind bei grossen Rundfahrten nicht gerade gefragt. Ein Start bei der Ö-Tour tut ihm sicher gut, so alleine auf Sieg fahren is genau seins.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großschartner dann Vuelta? So gut wie der aktuell schon drauf ist habe ich eigentlich damit gerechnet das er den Giro fährt.

 

Ich zitiere: " Großschartners Trainingsaufbau zielte auf den Gewinn der Türkei Rundfahrt / Romandie Rundfahrt ab!" - Platz 1 und Platz 4 - hat ganz gut geklappt.

Man muss wissen, Bora hat vorher noch keine UWT Rundfahrt gewonnen, für BOH ist das ein Riesensieg.

 

Edit. ich hab gelesen Großschartner und GIRO :) - Vuelta ist er dabei

Bearbeitet von WolfgangYüksel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Giro Hardcore-Fans gibt es bei Castelli das passende Outfit.

Der Trend geht heuer eindeutig richtung Nero :love:

 

Die Volo-Hosen wie immer genial, meine Lieblingshose seit Jahren. Die passen nach den üblichen anfänglichen Einstiegsproblemen in M perfekt, sind gefühlt um einen cm länger als die Volo des Vorjahres. Das mag ich, perfekt für meine zu langen Beine.

 

Das Trikot in M ist eher was für größere Kinder. Mit dem Gabba in M oder dem Chaoten M habe ich immer noch genug Luft um mich nicht wie eine in Darm gehüllte Fleischpastete zu fühlen.

Bei diesem M geht sich das in dem Leben für mich nicht mehr aus

 

Wenn das der legere Replika Schnitt ist, dann bin ich froh mir nicht das Profiteil bestellt zu haben.

Die Ärmel gehen dafür bis in die Ellenbeuge, den Stoff haben sie in der Trikotlänge gespart. Das ist sogar mir mit eher kurzem Oberkörper zu kurz.

 

Die Socken passen, die Schuhe von meiner alten Giro/100 Kollektion sowieso :D

 

1.jpg2.jpg3.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Volo-Hosen wie immer genial, meine Lieblingshose seit Jahren. Die passen nach den üblichen anfänglichen Einstiegsproblemen in M perfekt, sind gefühlt um einen cm länger als die Volo des Vorjahres. Das mag ich, perfekt für meine zu langen Beine.

 

Das Trikot in M ist eher was für größere Kinder. Mit dem Gabba in M oder dem Chaoten M habe ich immer noch genug Luft um mich nicht wie eine in Darm gehüllte Fleischpastete zu fühlen.

Bei diesem M geht sich das in dem Leben für mich nicht mehr aus

 

Wenn das der legere Replika Schnitt ist, dann bin ich froh mir nicht das Profiteil bestellt zu haben.

Die Ärmel gehen dafür bis in die Ellenbeuge, den Stoff haben sie in der Trikotlänge gespart. Das ist sogar mir mit eher kurzem Oberkörper zu kurz.

 

Die Socken passen, die Schuhe von meiner alten Giro/100 Kollektion sowieso :D

 

[ATTACH=CONFIG]202452[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202453[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202454[/ATTACH]

 

Kinvara (leider 8) in Giro Edition :love:

Kannte ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere: " Großschartners Trainingsaufbau zielte auf den Gewinn der Türkei Rundfahrt / Romandie Rundfahrt ab!" - Platz 1 und Platz 4 - hat ganz gut geklappt.

Man muss wissen, Bora hat vorher noch keine UWT Rundfahrt gewonnen, für BOH ist das ein Riesensieg.

 

Edit. ich hab gelesen Großschartner und GIRO :) - Vuelta ist er dabei

 

OK, ja das mit dem UWT Rundfahrtsieg ist verständlich.

Betreffend Giro würde es aber jetzt keinen Sinn machen ihn noch zu nennen bei seinem aktuellen Hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen Sivakov, Henao, Puccio und Knees würden sich andere Teams sicher gerne in den Kader stellen, da wäre Bernal gut aufgehoben gewesen.

Wenn man natürlich an der sagenumwobenen TdF misst sind das keine brauchbaren Helfer.

 

Ich habe es auch mit der alljährlichen TdF-Maschinerie verglichen.

 

Btw, mein Tipp fürn Giro-Sieg:

Miguel Angel Lopez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...