Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis zum Hochgebirge dauert es ja noch etwas. Bis dahin werden sie die Passstraßen schon wieder vom Schnee befreien können.

Die Temperaturen sollen ja in den nächsten Tagen endlich wieder steigen :)

 

Über den Passo Stelvio fahren sie heuer zum Glück nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Passo Stelvio fahren sie heuer zum Glück nicht

 

Es war in den Südalpen eigentlich eh kein richtiger Winter, aber was in den letzten Wochen gefehlt hat war mal warmes Wetter. Seit Anfang April war es mit paar ganz wenigen Ausnahmen eigentlich immer zu kalt mit viel Niederschlag, der im eigentlichen Winter komplett gefehlt hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ackermann, das freut mich

 

TD raus, angeschlagen, keine Siegchancen mehr und das Sauwetter - verständlich. In Gegensatz zu einer Hobbette die wegen ein paar Euro Startgeldverlust gerne auch die Gesundheit riskiert muss der Profi auch an die sportliche Zukunft denken.

 

Haha, du schreibst als ob wir uns kenne wuerden. Hab am Samstag einen Sportive, meine Hand ist nach einem Sturz vor ein paar Wochen noch immer nicht 100% mein gutes Radl noch in der Werkstatt und heute Abend werden ein paar Stunden drauf gehen mein Zwift-Radl rennfertig zu machen, weil aufgem wird a Briaf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noia infinita

Wobei: Die Trikotverschenkungsaktion von den Jumbos heute hat irgendwann nicht mehr sehr souverän ausgesehen, sondern wie die blanke Not. Die 5+ Minuten auf Conti würden mir da noch weniger Sorgen machen, als die 2+ Minuten auf einen in Überform agierenden Masnada. Oomen auch wieder dabei, intelligent gemacht von Sunweb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei: Die Trikotverschenkungsaktion von den Jumbos heute hat irgendwann nicht mehr sehr souverän ausgesehen, sondern wie die blanke Not. Die 5+ Minuten auf Conti würden mir da noch weniger Sorgen machen, als die 2+ Minuten auf einen in Überform agierenden Masnada. Oomen auch wieder dabei, intelligent gemacht von Sunweb.

 

 

 

Ich glaub die sind sich ihrer sache ziemlich sicher. Masnada war extrem stark, ist de facto den letzten hügel vorne gefahren.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masnada war extrem stark, ist de facto den letzten hügel vorne gefahren.*
Das konnte er leicht, nachdem der Zieleinlauf schon lange vorher festgestanden ist. Da hat der alte Savio sicher irgendwo noch einen Bausparer zum Auflösen gefunden. So oder so ein gscheiter Deal: Etappe gegen Rosa, da beisst die Maus keinen Faden ab.

 

Dass der Fausto momentan aber richtig Druck am Pedal hat, werden die schon noch merken. Wenn er aber wirklich gescheit ist, lässt er das mit dem GK sein, fährt morgen Grupetto und holt sich noch ein, zwei Etappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte er leicht, nachdem der Zieleinlauf schon lange vorher festgestanden ist. Da hat der alte Savio sicher irgendwo noch einen Bausparer zum Auflösen gefunden. So oder so ein gscheiter Deal: Etappe gegen Rosa, da beisst die Maus keinen Faden ab.

 

Dass der Fausto momentan aber richtig Druck am Pedal hat, werden die schon noch merken. Wenn er aber wirklich gescheit ist, lässt er das mit dem GK sein, fährt morgen Grupetto und holt sich noch ein, zwei Etappen.

 

 

 

Hat aber ein bissl gedauert bis sie sich einig waren. Masnada hätt aber sowieso durchgezogen, so wie ich den einschätze. Gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Androni Giocattoli - Sidermec hat zzt. die meisten Punkte aller pro conti teams hat; wobei die UCI nicht über ein entsprechendes ranking verfügt. Das gibts bei pro cycling stats.

 

Israel Cycling Academy hat 10 Fahrer mehr und galt als heissester Anwärter am Anfang der Saison. Ausserdem kreisen noch Cofidis, Wanty und Team Total Direct Energie um die zwei neuen Stühle und den wackeligen von Team Dimension Data. Deswegen gehe ich davon aus, dass F. Masnada nicht fürs prestige, sondern harte Punkte angesetzt wird, die Bergwertung zB, an der bisher nur Ciccone Interesse gezeigt hat. 24 Punkte vor Fausto mit 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Israel Cycling Academy hat 10 Fahrer mehr und galt als heissester Anwärter am Anfang der Saison.

Savio lassen die da sicher nicht mitmachen ... egal wie viel Punkte er hat ... :D Deshalb hats ja in den UCI-Regularien den Absatz mit Geld, Organisation etc.

 

UAE heute total überfordert mit der Verteidigung des Trikots. Trek und Bardiani haben per Sofortüberweisung was bekommen und fahren jetzt brav ...

 

(Bilbao, Formolo und Gallopin sind vorne, machen aber von den GC-Fahrern niemanden nervös.)

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...