Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessantes rennen.

Kate mit leistungssprung

Jolanda bestätigt den trekfluch

EB und AL in der wüste

 

2 runden habe ich verpennt nix verpasst außer den sturz v. Kate.

 

trekfluch? sie war doch voriges jahr auch nicht ständig auf der #1

 

weiß man schon, was mit emily war?

kate scheint derzeit fast unschlagbar, die kann alles.

 

schurter brutal weit weg vom sieg - war so echt nicht zu erwarten. bin gespannt ob er in nove mesto zurückschlagen kann.

 

zur strecke: wenns dort trocken is, is das die langweiligste strecke überhaupt. bei nässe wars aber geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewaltiges Herren-Rennen gestern!

Hat richtig Spaß gemacht Zuschauer zu sein. Die Übertragung auf Red-Bull TV ist überragend!!

 

Was ich bei all diesen Sport Übertragungen immer vermisse ist die Masse hinter den ersten 10.

Die verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.

Das ist schade, spiegelt den Sport andererseits ganz gut wider.

 

Mir ist schon klar, dass die rennentscheidenden Bilder vorne zu sehen sind und dass es hier wesentlich spannender abgeht als in einem elendslangen Rennradrennen wo man auch mal minutenlang über Käse reden kann. Es wäre nur schön auch mal die eine oder andere Minute zu opfern um das Feld zu zeigen, ich denke das hätten deren Sponsoren und Fans auch verdient.

 

trekfluch? sie war doch voriges jahr auch nicht ständig auf der #1

es ist die fortsetzung dessen was EB letztes jahr durchgemacht hat.

ich hoffe nur die müssen nicht auf bontrager reifen fahren, das wäre grausam gegenüber profis.

der helm den jolanda tragen darf ist nicht nur vom gewicht sondern auch bzgl. optik und belüftung zu hobby. ich würde ihr zu einem ballista raten, every second counts :rolleyes:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass die rennentscheidenden Bilder vorne zu sehen sind und dass es hier wesentlich spannender abgeht als in einem elendslangen Rennradrennen wo man auch mal minutenlang über Käse reden kann. Es wäre nur schön auch mal die eine oder andere Minute zu opfern um das Feld zu zeigen, ich denke das hätten deren Sponsoren und Fans auch verdient.

 

ah wo, gestern war doch eh alles nur matschig-braun - die teamtrikots hat man ja kaum noch zuordnen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das batty seit sich im trek team alle nur noch um neff kümmern den biss verloren hat.

Ich hoffe dass sie bald wieder mut fasst, den shit hinter sich lässt und an ihrer vita für ein neues team arbeitet.

 

Mag ja täuschen, aber wenn man ihre Social Media Kanäle ansieht, fällt auf, dass da wohl sehr viel Zeit reingeht. Wenn man so einen Blödsinn wie "Was ich zum Frühstück esse und wie ich mir einen Smoothie mixe" macht...

Aber gut, muss nix heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...