Zum Inhalt springen

Regenüberschuhe mit kleinem Packmaß


lui70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin für die heurige Alpenüberquerung mit dem RR auf der Suche nach Regenüberschuhen mit kleinem Packmaß weil erfahrungsgemäß bei einer Fahrt im Oktober das vorsorglich eingesteckte Gewand die Trikottaschen sprengt... und ich finde einfach nix - immer sind die Dinger innen angerauht oder neopren oder sehr warm - ich träume von einem Material, dass einfach nur wasserdicht aber dünn ist. Hat jemand einen Hinweis? Bitte - Danke

 

LG Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin für die heurige Alpenüberquerung mit dem RR auf der Suche nach Regenüberschuhen mit kleinem Packmaß weil erfahrungsgemäß bei einer Fahrt im Oktober das vorsorglich eingesteckte Gewand die Trikottaschen sprengt... und ich finde einfach nix - immer sind die Dinger innen angerauht oder neopren oder sehr warm - ich träume von einem Material, dass einfach nur wasserdicht aber dünn ist. Hat jemand einen Hinweis? Bitte - Danke

 

LG Luise

Ich finde die Vaude Bike Gaiter recht praktisch, sie lassen sich gut einrollen und nehmen somit wenig Platz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müllsäcke gehen immer - auch als Regenkleid, wenn es sein muss.

OP Schuhe habe ich nicht zur Verfügung

Die gibts in 100er-Packerl um ein paar Euro im Netz.

Bei beiden Varianten frag ich mich aber, ob das Wasser da nicht von oben reinrinnt, wenn es wirklich stark regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst. du ob die eher gross oder eher klein geschnitten sind?

Die sind "normal" geschnitten, da brauchst keine "Reserve" einplanen.

Ich zB hab sie in S (36-39) bei Radschuhgröße 39.

 

PS: Die sind dank Klettverschlüssen supereasy zum Anziehen. Wichtig ist nur, dass man die Klettverschlüsse schön eng anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...