Zum Inhalt springen

Orthopäde Graz?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab seit ein paar Wochen immer wieder Knieprobleme die leider ziemlich intensiv geworden sind. Klingt sehr nach Runner's Knee, bedingt durch eine andere Sitzposition (Rennrad) bzw weil ich wieder mit Klickies gefahren bin. Ich hab einen Physio der mich da eh gut berät. Trotzdem möchte ich ausschließen, dass das nicht vielleicht doch auch von meinem Kreuz kommt. Der Orthopäde meines Vertrauens hat erst mitte Juli wieder Zeit.... hat jemand einen Tipp der kurzfristig helfen könnte?

 

danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab seit ein paar Wochen immer wieder Knieprobleme die leider ziemlich intensiv geworden sind. Klingt sehr nach Runner's Knee, bedingt durch eine andere Sitzposition (Rennrad) bzw weil ich wieder mit Klickies gefahren bin. Ich hab einen Physio der mich da eh gut berät. Trotzdem möchte ich ausschließen, dass das nicht vielleicht doch auch von meinem Kreuz kommt. Der Orthopäde meines Vertrauens hat erst mitte Juli wieder Zeit.... hat jemand einen Tipp der kurzfristig helfen könnte?

 

danke! :)

 

Edi Lanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.boldin-pichler.at/

 

Den Boldin davon kenne ich auch privat und kann ich absolut empfehlen. Fährt auch gerne MTB :)

 

Danke! :) Termin für morgen bekommen! top!!!

 

@kupi

Danke, aber mit dem Lanz habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich mag dazu nix schreiben, weil er doch einen sehr guten Ruf hat und viele zufrieden sind. Mir konnte er leider in der Vergangenheit nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Harald Schwischei, Hausmannstätten

Ist ein passionierter Biker und extrem guter Ruf - kümmert sich wirklich um seine Patienten und ich lege meine Hand für ihn ins Feuer

 

Auch dir ein Danke! Hat sich aber schon erledigt. Wichtig war mir eine Empfehlung zu bekommen, wo jemand zufrieden ist UND ich einen Termin bekomme (möglichst rasch). Der erste Tipp war da schon ein Treffer. Die Terminvergabe ist eh der einzige Punkt, den ich über so eine Suche berücksichtigen kann. da bin ich froh schon morgen dran zu kommen. Teuer wird's halt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...