Zum Inhalt springen

Marathonradl mit eingebautem Spaß, oder Downcountry, wie das jetzt heißt


Empfohlene Beiträge

Wenn das Radl fix fertig dasteht ist die Wahrscheinlichkeit für weitere Spontankäufe geringer...

 

Das kenn ich zu gut. Furchtbar... :f:

 

Irgendwie sollten wir uns eh mal an der Nase nehmen und solche kurzfristigen Bedürfnisbefriedigungen nur im Kopf durchführen. Momentan klappt es bei mir so ganz gut, bis auf die Reifenbestellung und... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Werkzeug, Pumpe, 2x CO2 inklusive Kopf, Pumpe, dem schweren Flaschenhalter und ohne Cushcore hätts unter 13,5 kg.

 

Dafür brauch ich nichts mehr irgendwo sonst unterbringen oder mit Rucksack fahren, das wäre vom systemgewicht deutlich schwerer

 

cool!

da rächt sich halt das n+1 Fahrrad Prinzip... da müsste man immer umbauen ... hihi

 

Edit: schöne Farbe, machst uns mal a Foto in da Sonne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Werkzeug, Pumpe, 2x CO2 inklusive Kopf, Pumpe, dem schweren Flaschenhalter und ohne Cushcore hätts unter 13,5 kg.

 

Dafür brauch ich nichts mehr irgendwo sonst unterbringen oder mit Rucksack fahren, das wäre vom systemgewicht deutlich schwerer

 

zwei flaschenhalter gefaellt mir ausgesprochen gut, ohne rucksack ists schon viel angenehmer.

die farbe ist geil, :flower:, hebt sich schoen vom hintergrund ab, da haett das radl schon mehr motiv verdient.:s:

 

was hast du denn für felgen bzw pedale drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Zeugs auf beiden Rädern drauf, also nix mit umbauen.

 

Sonne kann ich zwar nicht dienen, aber ein Foto bei Tageslicht hab ich bei der vielversprechenden Testrunde gemacht.

 

 

ich habs spezifisch auch auf allen radeln drauf. umbauen ist muehsam.

 

wie bist du denn mit der tasche zufrieden ? faehrst du die schon laenger ?

btw.: die magtank gaebs sogar in violett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...