Zum Inhalt springen

ER würde es wieder tun - Lance Armstrong


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Anticyclist hat immer noch eine ungebrochene Anziehungskraft.

Er setzt einen Haufen und schon können sich die Premiummedien nicht zurückhalten und müssen daran naschen.

Solange er sich ein paar Scheine damit verdienen kann, warum nicht. Ich empöre mich zu gerne um es missen zu möchten, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es war zwar nicht legal, aber wir haben getan, was wir tun mussten, um zu gewinnen..." - eigentlich müsste man ihn sofort nach dem Kommentar erschiessen, damit er in Zukunft als (abschreckendes) Vorbild dienen kann: "mangels jeglichen Anstands als Menschenfeind liquidiert".

 

Wenn man dem "secret Pro" glauben darf, sind die Worldtour Fahrer auch zu 90% Steuerhinterzieher und die restlichen 10% leben in Steueroasen... was für ne tolle Welt.

 

Fazit: "crime pays double"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man dem "secret Pro" glauben darf, sind die Worldtour Fahrer auch zu 90% Steuerhinterzieher und die restlichen 10% leben in Steueroasen... was für ne tolle Welt.

wer die Möglichkeit hat es sich richten zu können, tut es auch. Ist bei international erfolgreichen Musikbands ja auch nicht anders. Die sind auch deshalb lange auf Tour bzw. haben auf irgendwelchen Inseln noch Wohnsitze, damit sie in ihrem Heimatland (zumeist England von den Bands wo ich es weiss) nicht steuerpflichtig werden weil sie nicht lange genug im Jahr dort leben. Mein Lieblingsfeind in dieser Hinsicht ist ja Bono von U2 - auf Weltverbesserer die ganze Zeit machen und Regierungen und Systeme kritisieren - aber selber alles tun um ja keine Steuern zahlen zu müssen (hm, mit welchem Geld wird nochmal schnell der Sozialstaat finanziert??)

Oder die ganzen Konzerne die in Lichtenstein und Irland ihren "Hauptsitz" haben...

 

Von daher bin ich sogar der Meinung, dass der Herr Lance in diesem Teich sogar noch ein relativ sauberer bzw. zumindest kleiner Fisch ist... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mein Lieblingsfeind in dieser Hinsicht ist ja Bono von U2 - auf Weltverbesserer die ganze Zeit machen und Regierungen und Systeme kritisieren - aber selber alles tun um ja keine Steuern zahlen zu müssen (hm, mit welchem Geld wird nochmal schnell der Sozialstaat finanziert??)...

 

Meiner auch, du sprichst mir aus der Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten an dem Thread gefällt mir einmal wieder der Titel - mit dem großgeschriebenen ER, gleichwie man GOtt etc. im Mittelalter großgeschrieben hat.

 

Auch wenn ich Recht s schreibverbesserer eher lustig als wichtig finde -

da hast du völlig recht - es verdients sich kein ER

 

Ein Armstrong ist kein ER sondern ein es (klein geschrieben, so unbedeutsam ist es)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...