Zum Inhalt springen

Wohin diese Wochenende ( ohne Nass zu werden)


Empfohlene Beiträge

Servus,

Frau hat frei, Kids sind von der Schule abgemeldet, Zelt liegt im Auto, Oma versorgt die Hunde.... geplant wäre die Gegend Hartberg/Pöllau weil ich dort den Marathon am Samstag fahren würde.....

aber ich kann grad gar nix mit der Wettervorhersage anfangen.... es ist irgendwie alles und nix angesagt. Ich hab ja kein Problem damit wenn es einmal regnet, ( solange nicht ein Wolkenbruch das Zelt inkl. Inhalt wegschwemmt), 2 Tage Dauerregen bringt aber auch nix..

Mir ist es eigentlich egal wohin wir fahren... sollt nicht allzuweit weg sein, wobei 300-400 km das Maximum für ein langes Wochenende sind ( von Wien aus)..Familie will schwimmen, ich natürlich in Berg rauf..

Hat wer Ideen ? Hat schon wer was geplant dieses Wochenende ? lg Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja war schon mehrmals dort, hab aber nie selbst reserviert sondern wir waren Zelten mit den Serenos (Radverein).

Super cool dort, mit Teich und Freibad und zum trinken und essen gibts auch genug.

Die Strecken sind hammermäßig und nicht zu eben :-)

Bin einmal selber alleine nach Kaindorf gefahren und die Runde vom 24h Rennen und wieder retour.

Ansonsten sind wir echt coole Strecken mit viel Höhenmetern dort gefahren und nachher natürlich trinken und baden gehen,..

Man kann Zelten oder mit Campingwagen, alles kein Problem.

Am besten dort mal anrufen weil jetzt wird der Campingplatz ziemlich voll sein vermutlich,..

 

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...