Zum Inhalt springen

Bilder einbetten


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Pff, mein Problem ist zwar leicht anders gelagert, aber mit Bilder einbetten hat es auch zu tun.

 

Was macht man / frau falsch, wenn nach langer Vorbereitung & Anstrengung anstelle eines Bildes im geplanten Beitrag nur ein Pseudolink mit dem Wortlaut "Anhang 123456... " zu sehen ist?

So geschehen offenbar hier, so weit ich das den Rückmeldungen entnehmen kann. Dabei hab ich das Posting zuvor ohnehin schon 2 x angelegt - 1 x ist es gleich abgestürzt und das 2. Mal nach ein paar Minuten ... :f: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Speichern passt's aber, oder? .... attach=config .. usw. schreibt er nur in der Vorschau hin, nach dem Speichern sollte das Bild erscheinen. Das minutenlange Warten sollte eigentlich nur mit der Bildgröße und dem Upload zu tun haben... bsp.

Da die Bilder jetzt wirklich zu sehen sind, wird es so sein - wobei in dem Fall der Upload der ca je 2 MB großen Bilder auf jeden Fall viele Minuten, wenn nicht Stunden gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...