Zum Inhalt springen

Tour de France 2019


Empfohlene Beiträge

Woran Buchmann erkennen hat lassen, dass aus ihm ein ganz Großer werden kann, ist mir nicht klar. Dass er nicht ernst genommen wurde, stimmt allerdings auch nicht. Beziehungsweise musste er auch gar nicht ernst genommen werden, weil er keine Akzente gesetzt hat und nur mitgefahren ist. Es hat bei der heurigen Tour außer von Pinot und Bernal keine ernstzunehmenden Attacken gegeben. Stärkster Moment von Buchmann war, als er zu Bernal auffahren und sich an die Verfolgung von Pinot machen konnte. Es war aber nicht zuletzt aufgrund der Ausgeglichenheit der Fahrer und der Wetterbedingungen ein weitestgehend geschlossenes Fahren.

 

Buchmann ist eine sehr starke Tour gefahren, wo aus meiner Sicht alles, wirklich alles für ihn gepasst hat. Das zu wiederholen wird sehr sehr schwer bis unmöglich. Das Ganze hat mich ein wenig an den Giro von Konrad voriges Jahr erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Unfall offensichtlich auch noch Pech bei der Erstbehandlung - ďer WvA fällt wohl länger aus:

https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_116503.htm

 

wirklich schade für ihn, er hatte einen großartigen lauf die letzten monate

 

die cx saison kann er wohl vom rennkalender streichen, hoffentlich findet er nach der reha wieder schnell anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...