Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 16.7.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha, man glaubt es kaum:

 

@Franz: Steckachse haut wieder hin. Habe da herum und herum gedreht, jetzt spannt es wieder.

 

Aufgepumpt und die Milch tropft. Her mit der Salami und rein. Aufgepumpt und wieder pfeift es. Das exakt gleiche wie bei Schubi. Noch mal a Würstel rein. Das war aber so zach, dass ich - verdammte Sch… - gegenüber wieder raus bin. Dieses Loch wurde mit der dritten Wurst einfach nicht mehr dicht. Keine Ahnung warum. Jetzt kommt ein neuer Reifen. Denn mit drei Würstel fahr ich ned herum.

 

Würstel1und2.jpgWürstel3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte anzumerken, dass ich bei der Auffahrt dieses Mal nicht das Schlusslicht war …danke Hotrock :D

 

 

... gern geschehen Sonny - habe extra Rücksicht auf den „alten Mann“ genommen :D

War wirklich eine schöne Runde, mit hohem Reifenverschleiß - habe meinen Defekt erst zu Hause entdeckt, zum Glück hat bis daheim die Milch dicht gehalten

1218CEC0-6E3F-4D8F-B390-40D4019FD1C9.jpegCD3FB810-AA32-4602-AEF0-58F4DDA53289.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...