Zum Inhalt springen

Reply @ Unfassbare Rufmordkampagne


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki in einem, vorsichtshalber vor jeder Möglichkeit etwas zu antworten, geschlossenen Thread

 

sehr geehrte BBler!

seit tagen wird in diesem forum da gerücht verbreitet, dass der herr obmann, unser präsident also, und ich bei der der 2RC jahresversammlung nachfolgenden feier betrunken gewesen wären, und dass wir uns unziemlich benommen hätten.

 

dem können wir so nicht zustimmen!

 

war ist vielmehr, dass der NoPain einfach irgendwas schlechtes gessen hat, und ich hab meine pillen nicht gekriegt. uns ob unserer gesundheitlichen probleme zu diskriminieren, finden wir unerträglich und werden gegen alle, die anderes behauptetn, mit väterlicher strenge, aber auch militärischer härte vorgehen. damits es nur wissts!

 

birki & nopain

 

Ihr wart´s blattlwaach, dicht wie Klosterfrauen, fett wie die Schweinderl uman Bauch :D .

 

Is jo nix Schlechtes, steht´s doch zu eure kleinen Laster.

 

Bei mir war es übrigens der rasche Wechsel von der kalten Luft draussen in die heisse Luft drinnen, der mich ein bisschen schwindelig werden liess.

Mittlerweile geht es mir wieder besser, danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...