Zum Inhalt springen

18 Loch Felge? Gibts das noch?


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Carbonigers sind leider an der Felge abgebremst. Von mir od dem vorbesitzer, kA, da ich blöderweise das nicht kontrolliert hab. Wurscht, jetzt sinds leider kaputt. Die vorhandenen Naben (easton) sind aber noch top iO und möcht ich diese gerne behalten. Jetzt google ich mich schon blöd nach der suche nach einer 18 loch felge (vorne) und finde bloss alte beiträge

, die irgendwie darauf schliessen lassen, dass die lochanzahl nicht mehr üblich ist

Von trek (bontrager) finde ich aktuell nur komplette laufräder (aeolus). Zum einen brauch ich nur a Felge, zum anderen wär mir die aluoption evtl eh lieber.

 

Werd ich da noch fündig oder muss ich mich mit der Idee einen komplett neuen LRS zu kaufen anfreunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die schnelle fällt mir grad kein grund ein das nicht zu probieren, beim loch wird eh keine kraft eingeleitet... und die Spannungen bei den nachbarlöchern dürfen eigentlich auch nishts ausmachen....

Natürlich kann man alles machen bzw. kann man es so machen, wenn einem alles wurscht ist. Mir würd's aber Augenkrebs verursachen und es würde mich à la longue extrem nerven.

 

@TE: Die Original-Felge ist nicht mehr aufzutreiben? Auch nicht über einen engagierten Mechaniker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man alles machen bzw. kann man es so machen, wenn einem alles wurscht ist. Mir würd's aber Augenkrebs verursachen und es würde mich à la longue extrem nerven.

 

@TE: Die Original-Felge ist nicht mehr aufzutreiben? Auch nicht über einen engagierten Mechaniker?

 

Die original is a easton carbon hochwandfelge und die ist leider im moment not in the budget.

 

@nicht jedes loch nehmen: augenkrebs ist das eine, ich denke/dachte, dass damit omprobleme mit dem gleichmäßigen spannungsaufbau gibt.

 

@dg86: danke fürs raussuchen, die sind aber leider im moment nicht im budget. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...