Zum Inhalt springen

CROSS IS COMING - CROSS IS HERE - Saison 2019/2010 im Cyclocross


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laaaangweilig, aber das war heute zu Glück der letzte Sieg für Iserbyt,

ab morgen gewinnt wieder MvdP alles wo er antritt.

 

Bin echt gespannt wie er sich im Vergleich zu Iserbyt schlägt. Der ist ja bis jetzt eigentlich wie eine Kopie von MvdP gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überheblich weil er das was seine Gegnerschaft bis jetzt gezeigt hat als amüsant bezeichnet und auf die Frage wie er die Crossszene sieht antwortet: WvA ist der einzige ernstzunehmende Crossfahrer.

 

:cool: Jetzt muss er am Sonntag liefern, :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil wie überheblich VdP mittlerweile ist: Es war nett anzusehen bis jetzt, schaun wir mal ob Iserbyt auch richtig schnell fahren kann.

 

VdP - der Typ der Straßenweltmeister werden wollte und von einem Nobody bei Cross Wetter mehr als eindeutig geschlagen wurde?

 

Ja er muss was für sein Ego tun, das verstehe ich.

 

Er wird die "Crossgegener" in Grund und Boden fahren.

 

Glücklicherweise gibt es ja die Frauenrennen. Die sind zumindest für mich wesentlich interessanter weil doch viele Frauen auf sehr ähnlichem Niveau fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Runden hat er sich mit ihnen gespielt und im Endeffekt fast eine Minute in´s Ziel gefahren.

 

Pidcock hat mir heute wieder am besten gefallen, wenn der seine Starts und in weiterer Folge seine Power besser unter Kontrolle bringt wird das in absehbarer Zeit für den einen oder anderen großen Sieg reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Runden hat er sich mit ihnen gespielt und im Endeffekt fast eine Minute in´s Ziel gefahren.

 

Pidcock hat mir heute wieder am besten gefallen, wenn der seine Starts und in weiterer Folge seine Power besser unter Kontrolle bringt wird das in absehbarer Zeit für den einen oder anderen großen Sieg reichen.

 

One Man Show vom Feinsten. Sweek überraschend stark und Iserbyt überraschend schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch Fuchsl! :D des wor a Mochtdemonstration vom feinstn,.. :rolleyes:

 

Noch dazu mit viel Reserven, die letzte Runde hatte er uphill auf Sand so viel Tempoüberschuss dass ihm die Kuren zu eng wurden.

 

Für den Rest des Feldes bedeutet das die Rennen bei denen sie gewinnen möchten dem Rennkalender von MvdP anzupassen.

Hilft nix, da müssen sie durch, wo er am Start seht gewinnt er auch.

 

Der Einzige der ihn vor 2 Jahren ansatzweise fordern konnte, das war letztes Jahr nicht mehr der Fall, ist leider immer noch nicht fit.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu mit viel Reserven, die letzte Runde hatte er uphill auf Sand so viel Tempoüberschuss dass ihm die Kuren zu eng wurden.

 

Für den Rest des Feldes bedeutet das die Rennen bei denen sie gewinnen möchten dem Rennkalender von MvdP anzupassen.

Hilft nix, da müssen sie durch, wo er am Start seht gewinnt er auch.

 

Der Einzige der ihn vor 2 Jahren ansatzweise fordern konnte, das war letztes Jahr nicht mehr der Fall, ist leider immer noch nicht fit.

 

"Es war schwer und sehr technisch. Ich habe die ganze Zeit das ’Cross-Gefühl‘ gesucht, aber nicht gefunden. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich schnell unterwegs war“, sagte van der Poel nach seinem Cross-Debüt 2019/20. “Deshalb bin ich mein eigenes Tempo gefahren, habe manchmal sogar eine Lücke gelassen. Es hat gereicht, aber es gibt noch eine Menge Arbeit“, so der 24-Jährige, der mit dieser Aussage seinen Konkurrenten die Sorgenfalten auf die Stirn getrieben haben dürfte. “Das Resultat bestätigt mir, dass ich gut trainiert habe, von jetzt kann es nur besser werden. Aber natürlich war ich gut, wenn du das nicht bist, kannst du kein Crossrennen gewinnen. Und ja, ich habe es wirklich genossen“, fügte er an.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117784.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das damen rennen war toll.

 

Alvarado mit 20 sec vor cant der vor power der skinsuit geplatzt ist. Knapp dahinter compton vor keough. Top ergebnis für die usa.

Die drei 777 mädels haben den koppenberg in etwa so gut verdaut wie pidcock und iserbyt .

 

Doppelerfolg für canyon die auch im cx auf die richtigen fahrer setzen. Schade dass pauline heuer nicht einsteigt und sich verständlicherweise noch von ihrem erfolgreichen comeback im xc und marathon erholt. Doppelweltmeisterin muss erst mal reichen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandioser Sieg von MvdP bei den Cyclocross Europameisterschaften 2019, da braucht man eigentlich nicht drauf wetten.

Die Fahrt um die Plätze, so eine knappe Minute dahinter könnte aber ganz interessant werden.

 

Bei den Damen gibt es zu viele Anwärterinnen mit Potential, das wird eine Schlacht.

 

Eurosport live dabei :eek::eek::eek:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...