Zum Inhalt springen

Suche Readly Mit-Abonomenten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

suche 4 Personen die sich ein Readly Abo mit mir teilen würden.

Dort gibt es echt soooo viele Fahrrad-Zeitschriften, aber auch natürlich Motorrad, Auto, und und und.

 

Wenn es wirklich 4 Personen wären die sich finden sind wir 5.

D.h. das Readly Abo kostet 10 Euro im Monat, würde es gleich für ein Jahr machen somit 120 Euro und daher wenn wir zu 5. sind wären es 25 Euro pro Person.

 

Falls es nur 3 sind somit 4 gesamt wären es dann 30 Euro pro Person für 12 Monate.

 

Zahlung wäre per Überweisung oder Paypal an mich, ich habe dort bereits einen Account und dann bekommt der Zusatz-User ein eigenes Nutzerprofil, dass nur für ihn ist.

 

Bei Interesse bitte Nachricht an mich hier oder im Beitrag natürlich.

 

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Readly hat eine sensationelle Auswahl an Zeitschriften und Magazinen und is vor allem sensationell günstig. Kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem ist die Auswahl an Magazinen für Radsportfans großartig.

 

ProCycling, RoadBike, RennRad, Mountain Bike und Cycling Weekly allein sind das Abo schon wert.

 

Von ProCycling kann man alle Ausgaben bis July 2015 zurück lesen und seit heute ist die heurige Tour de France-Ausgabe verfügbar, die erst in einer Woche im Zeitschriftenhandel zu bekommen ist.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eher mal zu 4 Leute tendieren. da es maximal 5 Geräte sind die gleichzeitig lesen können. somit wäre es nicht so voll. und jeder sollte dann natürlich das Abo auch nicht weiter geben.

3 sind wir ja schon mal fehlt nur mehr einer. habt ihr vielleicht whatsapp und schickt mir eure Handynummern per PN dann mach ich einen Chat auf für das alles zu besprechen.

also gili und 123mike123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...