Zum Inhalt springen

Bikepacking Polen/Slowakei mit "Kind" (13)


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

ich habe in den Sommerferien mit meiner 13-jährigen Tochter eine Radtour auf Gravelbikes entlang der Grenze Polen/Slowakei gemacht und begonnen, die Erinnerungen daran in Tourberichten in meinem Blog festzuhalten.

 

Es gibt sehr viel zu erzählen. Fertig sind bisher Teil 1 und 2 - oder vielleicht besser Teil 0 und 1: Denn im ersten Teil plaudere ich nur zu Planung, Vorbereitung, Ausrüstung etc. aus dem Nähkästchen.

 

Teil 1: Bikepacking mit "Kind". Teil 1 von X: Planung & Ausrüstung

Teil 2: Bikepacking mit Tochter - Teil 2. Polen und Slowakei - Tage 0 bis 3

 

Bis ich alle 17 Tage durch habe, wird es noch etwas dauern. Ist sehr zeitaufwändig. Aber ich bleibe am Ball, weil ich es nicht nur für andere, sondern eben auch für meine Tochter und mich aufschreiben will, bevor die Erinnerungen verblassen bzw. löchrig werden.

 

Wenn weitere Teile fertig sind, werde ich es jeweils auch hier vermelden.

 

Disclaimer: Der 1.Teil enthält viele Produktlinks. Einige davon Werbe-/Affilatelinks. Hey, der ganze Kaufrausch vorher war teurer, als der eigentliche Urlaub. Und wenn man dann über Ausrüstung redet, lag das einfach sehr nahe. Vielleicht kommt ja so der eine oder andere Euro zurück ;-) Wird sich in den weiteren Teilen, die dann nicht mehr so ausrüstungslastig sind, sicher etwas legen smile.gif

 

Grüße,

Christopher aka Kinderfahrradfinder

 

ps: hier schonmal eine kleine Hand voll Fotos von der Tour:

 

20190705_092212.jpg20190706_145430.jpg20190716_123355.jpgheaader.jpg20190708_192321.jpg20190707_072124.jpg20190707_115120.jpg20190708_193844.jpg20190712_072918.jpg20190711_154704.jpg

Bearbeitet von Kinderradfinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es geht weiter. Allerdings gerade mal mit nur 2 weiteren Tagen. 4 und 5 von insgesamt 17- Das wächst sich irgendwie zur Lebensaufgabe aus wink.gif

 

Viel Spaß beim Lesen jedenfalls: https://www.kinderfahrradfinder.de/blog/post/bikepacking-mit-kind-teil-3-polen-slowakei-tage-4-5

 

Grüße,

Chris

Bearbeitet von Kinderradfinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...ich hatte ganz vergessen, es hier zu vermelden: Seit ein paar Tagen ist der 4.Teil des Berichts fertig:

 

>> Bikepacking mit "Kind" - Teil 4 - Pferde und der beste Campingplatz

 

Wieder nur zwei weitere Tage. So bin ich nun fast schon bei der Hälfte angekommen...

 

Viel Spaß beim Lesen, wem danach ist :zwinker:

 

Grüße,

Chris

Bearbeitet von Kinderradfinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...