Zum Inhalt springen

PBP 2019


 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwischenstand :D

andi wird wohl heute nachmittag oder abend nach paris kommen, immer noch relativ gleichauf mit fiona. die 80h dürfte er klar unterschreiten.

stefan hat sein ziel (spät) erreicht und schrammt recht konstant am zeitlimit entlang.

btw: heuer scheint es perfektes radwetter zu geben: nicht heiß, nächte nicht sehr kalt, kein regen, wind nicht stark, leider am rückweg eher von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten von PBP nicht wirklich aus: Ich beobachte auch noch Daniel & Fred, die sind 10 Stunden später gestartet. Heißt das, dass sie sich damit automatisch für das 80 Stunden Limit entschieden haben?

Stefan erwarte ich 10 Minuten vor Zielschluss am letzten Ritzel fahrend in Paris. Er macht wieder einmal spannungs-technisch alles richtig.

Viel Glück allen Fahrern weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das übrigens nicht absichtlich so kna00...ich bin einfach langsam :-)

 

 

wetter ist großteils gutm in der nacht halt nur 7-8 grad was nicht so toll ist und am weg nach brest doch viel gegenwind.

 

 

andi ist stark, wahnsinn was er abliefert. fred und daniel auch......die holen mich sicher bald ein. ich muss halt 3 stunden vo ihnen im ziel sein.

das limit steht so wie man sich angemeldet hat. bei mir 90 bei d und f sinds 84

 

 

bonne route!

350k noch. es rut schön pangsam alles weh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber Robert ist knapp 49h 03 netto gefahren, brutto waren es über 64h. Schau mal auf strava - auch wenn dort nicht alle drin sind.

Zeiten sind mir persönlich aber nicht so wichtig. Durchkommen ist das Ziel. :toll:

Bearbeitet von marty777
Check der offiziellen Zeiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.....wäre sich nicht mehr ausgegangen. hab mich gestern von fred und daniel aufgabeln lassen. jetzt läuft es relativ entspannt, auch wenn ich über die 90h komme. hab das mit dem schlafen und den engen kontrollstellenzeitfenstern ordentlich unterschätzt...

 

 

120k noch. sitzen macht etwas probleme, aber läuft gut

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die taktik/einteilung würde mich eh auch interessieren. was man nicht vergessen darf: man verliert mitunter einige zeit bei den kontrollstellen und es gibt deren 14. das läppert sich.

 

andi und fiona haben scheinbar 2 schlafpausen gemacht, d.h. die etappen waren 520/400/300km. ich schätze, die pausen waren jeweils ca. 8-9 stunden, also auch ordentlich schlaf. aber das ist nur eine wage vermutung.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.....wäre sich nicht mehr ausgegangen. hab mich gestern von fred und daniel aufgabeln lassen. jetzt läuft es relativ entspannt, auch wenn ich über die 90h komme. hab das mit dem schlafen und den engen kontrollstellenzeitfenstern ordentlich unterschätzt...

120k noch. sitzen macht etwas probleme, aber läuft gut

Limit hin, Limit her - ein paar Stündchen noch, dann ist es geschafft! Ich gratuliere schon mal.

 

auf jeden fall. es sind auch ein paar dabei, die das tcr gefahren sind - wahnsinn.

Übrigens finde ich es interessant zu beobachten, dass sich die TCR-TeilnehmerInnen, zumindest jene die ich am Schirm habe (natürlich auch Nicht-TCRler), verschiedentlich zusammengeschlossen haben. Daniel und Stefan sind mit Fred unterwegs, B. Lenhard fährt ca seit Brest mit Fiona Kolbinger. Unser Freund Alex fährt jezt auch mit seinem Brevet-Kollegen.

 

Das verdeutlicht für mich den Kontrast zwischen der Einsamkeit dieser Langstreckenrennen und dem vergleichsweise sozialen Brevet-Format noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Maßrahmen aus Columbus Zona Geröhr. Nabendynamo und interne Leitungsführung zum Rücklicht. kann mal bilder posten, wenn ich wieder zu hause bin.

 

Die Speichenreflektoren heißen Flecktr oder so, hab ich mal geschenkt bekommen. Bei anderen Rädern hab ich da einfach reflexfolie zusammengeschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Aufzeichnung zu Hause kurz angesehen. Die Daten habe ich mit myTourbook ausgewertet.

Von den 93,6 h die ich gebraucht habe war ich 56,3 h in Bewegung, das heisst es waren über 37 h Pause, davon nur ca. 12-13h Schlaf (überschlagen, genau habe ich nicht mitgeschrieben). Da sind zwar sicher auch viele kleine Stopps dabei, aber ich habe wirklich unglaublich viel Zeit verschissen wo ich im Nachheinein nichtmal wirklcih sagen kann wofür. Ich hätte mir im Vorhinein auch die erforderlichen Zeiten besser ansehen sollen, mir war z.B. nicht bewusst, dass am Anfang mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit gerechnet wird als am Schluss. Somit ist man dann doch gleich unter Stress, da es schwer ist sich ein Zeitpolster herauszufahren.

 

Ich muss die Trödelei mal lassen, war auch beim TPBR am Anfang so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...