Zum Inhalt springen

glorify haendler


bbkp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe die Anforderungen nicht genau kapiert, deshalb mal so grob, was ich weiß, dass es von Oakley gibt:

 

Prizm Low Light sind ungefähr 75% durchlässig. Sind gerade einige Modelle bei Shops im Sale unterwegs

Photocromatic sollten ca 77% Durchlässigkeit haben,........... ebenso gerade ein paar wenige im Sale unterwegs. ua die schon erwähnte evzero

Clear kann jetzt keine Messwerte dazu zitieren, aber die gibt es für manche Modelle

 

Nur weil es jetzt am Schluss geheißen hat die optische Korrektur ist kein Thema. Ich fahre immer mit Linsen, Optische Sportbrillen sind immer ein Kompromiss. Das sehe ich bei den Adidas meiner Frau.

 

ich hab jetzt probiert die brille zu konfigurieren;

 

Custom Evzero™

Bügel: Sky Blue

 

Gläser: Clear Path

 

Ätzungstext: YETI-TANT

 

Ätzungsschriftart: Scriptana

 

Ikone: Team Yellow

 

Bügelenden: Electric Blue

 

Microbag: Mexico

 

leider fehlt das untermodell und beim bezahlen meckert er da österreich als land nicht will.

keine ahnung was für eine version der evzero dann gelifert werden wuerde wenn man ein findet in das geliefert wird.:confused:

 

die machens einem nicht leicht was zu kaufen.:mad:

da schenken sich oakley und glorify nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so spezifische Vorstellungen hast, dann würde ich damit beim Wutscher aufschlagen, der kann dir die sicher bestellen. Wenn das preislich für dich passt.

Ansonsten eben im Netz schaun. Ich hab eine klare Radar Path irgendwo gesehen. Ich denke mit schwarzem Rahmen. Wenn gewünscht kann ich nochmal danach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so spezifische Vorstellungen hast, dann würde ich damit beim Wutscher aufschlagen, der kann dir die sicher bestellen. Wenn das preislich für dich passt.

Ansonsten eben im Netz schaun. Ich hab eine klare Radar Path irgendwo gesehen. Ich denke mit schwarzem Rahmen. Wenn gewünscht kann ich nochmal danach suchen.

 

denke dir, aber ich hab schon die evzero und bin sehr zufreiden damit und will halt noch eine mit klarglas.

wie man bestellen kann hab ich den oakley support gefragt. bin gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phototrope Gläser sind bei Licht/Schattenwechsel natürlich immer ein Kompromiss. @hansjörg Verfärbende Gläser werden a) bei tiefen Temperaturen dunkler und b) ist die Grundtönung höher. Nachdem nahezu alle Hersteller bei der selben Firma ihre Photoschichten zukaufen schenken die sich in Geschwindigkeit und Verfärbung nicht viel. Die ganzen Konfigurator Geschichten sind ja ganz nett....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...