Zum Inhalt springen

Hilfe bei Bell Super DH - Montage Helmkamera


profgruen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,habe mir einen Bell Super DH gekauft. Helm ist super, hat auch einen intelligent aussehenden Aufsatz zum Stecken für Helmkamera - allein er hält be mir nicht; ich bin zugegegebenermaßen nicht sehr geschickt, aber wenn ich den Hebel zurückziehe und den Aufsatz aufstecke, hält Aufsatz vorne nicht wenn ich Hebel auslasse, da Aufsatz offenbar nicht tief genug geht.Hat jemand bitte Tipps und Rat? Danke ProfGruen Bearbeitet von profgruen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines aber doch: eigenartigerweise ist die schraube die mit der cam (activision beast) mitkam, zu kurz. ohne halterung helmcam ist shraube lang genug aber wenn ich camhalterung in helmhalterung stecke dürfte letztere leicht auseinandergedehnt werden und dies bewirkt dass schraube ganz knapp nicht das entgegenliegende muttergewinde der camhalterung erreicht. ich habe dazu wenig erfahrung . habt ihr bitte idee ob es ggf schrauben mit längeren gewinde gibt bzw was ich tun kann?danke vorabprofgruen Bearbeitet von profgruen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...