Zum Inhalt springen

Probleme Schiebehilfe Kenevo


profgruen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

das war wegen neuer Motorsoftware, die haben das verhunzt weil es Probleme mit gerissenen Riemen gegeben hat

nach dem Update war die Schiebehilfe auch bei meinem Levo unbrauchbar, inzwischen gibt es eine neuere Software beim Levo (Kenevo?)

welche man sogar selbst über die Mission Control App drauf spielen kann (bei mir 7.4.1), danach war die Schiebehilfe wieder ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkt man bei E-Bikes gleich an Sterbehilfe??? :devil:

 

ich denk mir das auch oft wenn ich tlw. mit über 20kmh den Berg hoch bretter, das kann doch nicht gesund sein wenn man in einer halben Std. um 1000Hm hoch fährt,

aber am gefährlichsten sind die Biobiker welche oft vor mir rum kriechen und nicht zur Seite ausweichen wollen :devil:

 

aber diese Sterbehilfe macht definitiv viel Spass :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach muss Liftfahren ja fast lebensgefährlich sein.

 

auch wenn es nur ein Scherz war, trotzdem ist auch ein Funke Wahrheit dabei, das Problem liegt darin dass fast jeder fast überall sehr schnell hoch kommt

ich hab schon ältere Damen mit City E Bikes in hoch gelegenen Bergregionen angetroffen (wo ich meine Frau nie mit nehmen würde obwohl sie ein gutes MTB hat)

ich fahr zwar bei meinen Hausbergen (meist Tuxer und Karwendel) auch gern die steilsten und urigsten Wegerl abseits der legalen Touristenautobahnen, aber dafür hab ich auch ein passendes Gerät :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...