Zum Inhalt springen

Probleme Schiebehilfe Kenevo


profgruen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,ich habe ein Kenevo Expert Modell 2018, neuestes Software-Update und laufend Probleme mit der Schiebehilfe.Wenn sie funktioniert ist sie super, sehr stark und bike läuft ca mit 5-6 km/h. Leider funktioniert sie nurca jedes 2. Mal bzw hört während Schiebens plötzlich auf.Hat bitte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Rat?Dank vorabProfGruen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schiebt man e-bikes bergauf? Ich dachte damit kann man sowieso alles bergauf fahren.
Da merkt man, dass deine Vorstellungskraft fürs EMTBen einfach nicht ausreicht. Aber vielleicht ist die Bezeichnung Schiebehilfe etwas missverständlich. Eigentlich fahren sich die Propeller aus, und das Rad fliegt voraus um zu checken wie weit es noch ist.

 

Wieso du noch nicht davon gehört hast liegt daran, dass die Funktion nicht sehr beliebt ist, weil man sich dabei nicht hinsetzen kann und zu Fuß gehen muss. (Sehr anstrengend für einen E-Bike Fahrer, weil er da seine Beine bewegen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die E-Bikes erst mal autonom fahren können, wäre es auch eine Möglichkeit dass der Besitzer gleich zu Hause bleibt und nur sein Faule-Sau-Radl auf die Reise schickt. Würde so manche unangenehme Begegnung da draußen gleich ein bisschen entkrampfen.

Ausser man lässt sich die Bilder per 3D-Camera heim auf das Zwift-Wohnzimmerradl schicken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits beim Lesen der Überschrift wusste ich, „hier wird das Sommerloch geschlossen“ und es war keine Enttäuschung :klatsch:

Vielleicht findet sich noch jemand mit Zweideutigkeiten zum Titel, dann wäre ich vollkommen glücklich :U:

 

Genau - bled reden muss sein. Aber dass mir dann keiner eines Tages plötzlich selber mit einer E-Bike frage kommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...