Zum Inhalt springen

Alex- Felgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von gernott

nun , was kann man zu diesen Felgen schon sagen

 

z.B.

 

Hallo Alex

 

:D ;)

und zu mavic felgen sag i

 

"hallo mavic!" ?! :rolleyes: :rolleyes:

 

ontopic: die niki hat ja welche... die haben keine ecken od so, sind recht leicht, und laufen noch rund! :eek: ;)

-i glaub da krull hat auch welche, und kann sicherlich auch berichten... (seine materialschonende stufenhüpftechnik kennst ja ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die ta18 ja noch die ganz billigen sind oder?

 

I hab die FD16, und was soll i schon sagen: leicht und sie halten mich aus :D Das HR is zwoar schon sechseckig (zitat Hubschraufer) aber da kann die Felge nix dafür. Das sind die schmalen Reifen, mit dem wenigen Luftdruck und scharfkantigen Treppen... (nein, an mir liegts sicher net! :D ;) )

 

Kenn no einige die damit unterwegs sind und es gibt kenie Probleme...

 

Aber meine Meinung kennst eh! I empfehle sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltbarkeit ist vorne ok, mit 25 mm Aussenbreite sehr schmal - ABER das Reifenaufziehen/-demontieren ist die REINSTE QUAL !!! Die Oberseite der Flanken ist ASB-orientiert und daher überdurchschnittlich breit. Hoffe, die neueren Versionen sind diesbezüglich nicht so bockig bzw. anders geformt.

 

Würde mir eher Alexrims zulegen bevor ich Mavic durch einen Kauf finanziell unterstütze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Haltbarkeit ist vorne ok, mit 25 mm Aussenbreite sehr schmal - ABER das Reifenaufziehen/-demontieren ist die REINSTE QUAL !!!

 

dem ist nichts hinzuzufügen. auf menem merida sind auch alexrims verbaut (was weiß ich, was für ein modell). der lrs ist top, nur beim reifenwechsel kommt man tatsächlich ins schwitzen. wieso verdammt gibts dieses reifenheber-klumpert nicht aus edelstahl und etwa 20 cm länger?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch welche bevor ich auf Vuelta Excalibur DHs umgestiegen bin. Waren die leichtesten FR Felgen die ich je gesehen hab. Haben einige DHs und die downstairchallenge gepackt. Hab sie dann in praktisch neuwertigem Zustand verkauft.

 

Fand sie gut aber für größere Herausforderungen etwas zu zierlich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

fahre supra N is ok, aber net wirklich des gelbe vom ei

 

edit: zum montieren, der größte schaß überhaupt. es stimmt i bin a bissl patschert aber im normalfall zerreiß ich 3-4 patschenheber, pro reifenwechsel

Hast wohl noch nix von dem Pedros Reifenmontaschheber gehört... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alex felgen - keine ahnung welche - auf dem specialized allez elite sind wirklich ok - wohl recht gewichtig aber dafür haltens wirklich was aus - optimal für trainingsrunden im duklen wo man keine schlaglöcher sieht :D !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...