Zum Inhalt springen

simplon händler


Arx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau dir den mal an!

Kann ich nur empfehlen!

 

Mit die 10% wirst dich bei einem normalen Händler schwer tun,

Beim Eybl gibts hin und wieder so Aktionen wo du auf 15-20% auf all deine Einkäufe bekommst, die haben auch Simplon (vorausgesetzt du weisst genau was du willst)!

Einen guten Thread zum Thema Simplon-Einkauf bei Eybl findest du hier

 

 

lg W5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solls denn für ein modell werden?

ich frag das, weil es normalerweise so ist, dass "je ladenhüter, desto prozente" gilt.

willst du also das neue lexx oder stomp, wirst dich mit 10% schwer tun.

hat der tandler aber vielleicht noch ein "altes" mythos herumstehen - was ich mir bei simplon nicht vorstellen kann - kunnts sein dass da a bisserl was geht.

 

grundsätzlich gilt, die empfehlung "dort geh hin , da kriegst immer fette prozente" wirst nicht bekommen, weils das nicht gibt.

gscheiter is taktieren. nämlich zu sagen, "der xy hat auch eins, zwar a bissi anders aber wegen dem preis bin i jetzt a bissi unschlüssig"...rhabarber, rhabarber.

wenn a händler merkt, dassd ihn ausspielt is mit die prozente aber essig.

und du kannst davon ausgehen, dass ein händler der sich für sein geschäft halbwegs interessiert, sehr genau weiss was bei der konkurrenz zu welchen preisen herumsteht. zumindest im grossraum wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschiedenen Intersport Filialen haben die Bikes ja dzt. immer so im hinteren Winkel stehen - und da geht einiges bzgl. Preis, fand ich wirklich eindricksvoll, als ich da mal Ende Oktober "zufällig" hingeschaut habe (ich erinnere mich dunkel an mind. 20% - kann aber auch sein dass da mehr KTM dabei war ....).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Mit der 2RC Mitgliedskarte kriegst bei einigen Händlern 10 oder mehr %e ;) - http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/60_picture1.pdf

Ist ja interessant, was man da alles bekommt. :eek:

 

Kosmetika von Estee Lauder ( :D), Möbel von einer Tischlerei, Rechtsberatung, Schmuck, astrologische Beratungen ( :eek: ) u.v.m.

 

 

PS: Sorry fürs kuzre Off-Topic! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal vielen dank für die antworten.

ein simplon gizzmo pro würde mich interessieren.

um es zusammen zufassen, 10% werden schon möglich sein, zumindest beim kreuzer mit ein bissi geschickt auch bei anderen händlern.

2radchaot mitgliedschaft scheint auch nett zu sein, muss ich außer zahlen noch was machen?

 

naja dann heißt es nur mehr cube twilite oder simplon gizzmo, die qual der wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FullRisk

10 jahre NW

Simplon Garantieleistung

Wir lassen sie nicht allein

Mit einem Simplon Fahrrad erwerben Sie ein hochwertiges, in Österreich gefertigtes Qualitätsprodukt. Simplon bietet Ihnen deshalb überdurchschnittliche

Garantieleistungen. So haben unsere Rahmen und Starrgabeln eine Garantiedauer auf Bruch von 5 Jahren. Für alle anderen Bauteile gilt eine zweijährige

Produktgarantie ab dem Kaufdatum. Die genauen Garantiebestimmungen erhalten Sie beim Kauf eines Simplon Fahrrades oder Rahmens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...