Zum Inhalt springen

Vorankündigung: Graz, Spinningabende 2018/2019, jeden Monatg um 20:00 Uhr im AFC


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :)

 

Bald geht es wieder los!

 

Die erste Spinning Einheit wird am 28.10.2019, wie gewohnt um 20:00 Uhr stattfinden!

 

Prinzipiell bleibt alles beim Alten - wir werden schwitzen, singen, lachen, Bier trinken und super sein! Zwei Kleinigkeiten werden sich allerdings ändern!

 

1. Ich gelobe weniger oft verkühlt zu sein (ich gebe mein Bestes *g*)

 

aber jetzt wird's ernst....

 

2. werden wir einen Versuch starten und mit den Velochicks kooperieren! :look:

 

Nachdem es inzwischen ohnehin mehr Spinning Bikes als durchschnittlich Anmeldungen gibt, werde ich bis Samstag 18:00 Uhr jede Woche fünf Räder für die Velochicks reservieren. Wenn sie bist dahin nicht alle fünf Räder brauchen, kommen natürlich alle anderen der Warteliste zum Zug. Ich denke nicht, dass das Probleme machen wird. Ich find's positiv - so sind wir noch mehr! :)

 

attachment.php?attachmentid=205917&d=1570105418

 

Keine Leistung ohne Gegenleistung - schon gar nicht im Wiederwahljahr 2019! *gg*

Unter langwierigsten Koalitionsverhandlungen mit Martina habe ich als Ausgleich gelegentliche Unterstützung beim Vorspinnen aus verhandelt.

Der Kanzlersitz gehört weiterhin mir, aber von den 20 Spinning Ministerposten geben wir nur temporär fünf für die Hendln ab. :p

 

Was bedeutet das für euch....? Es werden ab sofort noch mehr Mädls dabei sein! :klatsch:

 

Ich freue mich riesig auf eine neue indoor Saison! Ausschreibung folgt! :)

 

PS: ein 6h Spinning wird es mit Sicherheit wieder geben!

s-MY-Spin-bike.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...