Zum Inhalt springen

mittwoch, 8. 12. vormittags


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

es ist feiertag, und der wettebericht verspricht grossartiges:

"Am Mittwoch, am Donnerstag und am Freitag steigt die Wahrscheinlichkeit für zähen Hochnebel, stellenweise kann es auch nieseln. Der Wind ist die meiste Zeit schwach und dreht allmählich gegen Südost. Die Temperatur liegt meist nur knapp über 0 Grad"

 

also: fahr ma am mittwoch vormittag in den wienerwald? oder zumindest rennradl? oder zumindest modelleisenbahn?

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

servus mein hofarchivar!

sauf halt mit deinen fussballprolofreunden weniger und lass uns früher ausfahren :D

lg

birki

 

das wirds bitte korrekt net spün herr bierki gell! ab 22 uhr hock ich im jetzt und dann zockel ich heim, berauscht vom kilkenny bier! und dann geh ich am feita biken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

... oder auf's Hocheck ?!

naja - i bin ja familienvater und muss aktivitäten setzten. mein leben ist also eher fragmentiert. wenn ma also um12 wieder vom hocheck zruck sind, gern.

 

ich würd übrigens lieber in den wald, wenns in den nächstentagen ned zu schütten/schneien anfangt, sollt sich ein 3 h ründerl (klassiker: kahlenberg/hermannskogel/sophienalpe/wilhelminenberg) ausgehen. ansonsten: halt wieder renner ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... family ist bestochen ,ich muss sauber, gewaschen und mit den wohlgerüchen des orients versehen um 16.15 im apollo bei den "Incredibles" sitzen. sag ma 10 h, DF, k-berg auffi, h-kogel umme, s-alpe auffi, w-berg auffi, und heim ???

 

wenns geregnet hat: renner...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... family ist bestochen ,ich muss sauber, gewaschen und mit den wohlgerüchen des orients versehen um 16.15 im apollo bei den "Incredibles" sitzen. sag ma 10 h, DF, k-berg auffi, h-kogel umme, s-alpe auffi, w-berg auffi, und heim ???

 

wenns geregnet hat: renner...

 

lg

birki

 

paaast sitzt und hot luft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...