Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub', ich hab' ein Déjà-vu ;) zur vorherigen Saison ;)

 

#meetoo hahahaha

 

Ein Wechsel auf RR News kommt für mich nimma in Frage. ICh hab auf MTB News schon seit 2006 lückenlos meine Daten drin. Egal! :)

 

Brauchts uns auch nicht mit aufnehmen. So wichtig is das nicht.

 

Das wichtigste aber ist: Happy Winterpokaling!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja, so ist das halt. Auch gut.

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Velochicks stehen mittlerweile mit 3 Teams am Start, wobei in Team 3 "Velochicks for Fit and Fun" noch Plätze frei sind. Mag wer?

 

Da ihr jetzt erfreulicherweise mit uns spinnt, kannst du, GRAZER TOURER, das vielleicht auch beim Spinning bekanntgeben?

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es mal an Motivation fehlen, (kommt quasi eh nie vor) sicherheitshalber nochmals zur Erinnerung:

 

Vor 2 Jahren wurde eine grossangelegte Studie veröffentlicht und da heißts: Radfahren ist gesund (Profil / British Medical Journal, 260.000 Personen, Untersuchungszeitaum 5 Jahre)

 

Herzkrankheiten: -46%

Krebs: -45%

Vorzeitiger Tod allgemein: - 41%

 

im Vergleich Radfahrer / Couchpotatos

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehst du denn hin spinnen t0?

 

Ach, ich persönlich kann ja überall spinnen. :D:rofl:

Aber wenn die Frage auf meine Bemerkung in Richtung Grazer Tourer gemünzt ist: die steirischen Biker kooperieren in Sachen Wintertraining / Spinning neuerdings erfreulicherweise mit der Grazer Sektion der velochicks. Für mich ist das leider zu weit weg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich persönlich kann ja überall spinnen. :D:rofl:

Das ist klar, ich unterstütze das :D

Aber wenn die Frage auf meine Bemerkung in Richtung Grazer Tourer gemünzt ist: die steirischen Biker kooperieren in Sachen Wintertraining / Spinning neuerdings erfreulicherweise mit der Grazer Sektion der velochicks. Für mich ist das leider zu weit weg. :(

Ahja klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]206938[/ATTACH]

 

Oh Schreck, oh Graus

mitn Mountainbiken isses bald aus.

So ein Quatsch,

oben Schnee, unten Gatsch!

 

Vielleicht tuts wieder Klimawandeln

dann kann ich doch noch Punkte sammeln.

 

Du hältst eh an feschen Vorsprung aufrecht? Ich hab heut zu meiner Frau scho xagt "ich hoff, der Herr Rad muss wieder wochenlang aufs Dach der Welt, wandern gehn, sonst komm ich nimmer an die Spitze". Hab ich xagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tu dir lieber net weh :devil:

 

Hab ich schon erzählt, dass ich letzte Woche, nachm Besuch in Alt Erlaa, im Finstern beim Hilti auf der Altmannsdorfer Str. übern Randstein gflogen bin weil ich mich verbremst hab?

 

Nur blaue Flecken und a bissl Abschürfung an Knie und Ellbogen. Extra für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut zu meiner Frau scho xagt "ich hoff, der Herr Rad muss wieder wochenlang aufs Dach der Welt, wandern gehn, sonst komm ich nimmer an die Spitze". Hab ich xagt.

 

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich, denn ich hab mich durch viel Sudern durchsetzen können. Meine Frau fährt mit einer Freundin und ich muss daher heuer nicht entwürdigend und sinnlos herumlatschen.

Ich bin dann 3 Wochen lang Strohwitwer und wenn ich keinen adäquaten Ersatz für meine Gattin finde (wird sehr schwierig!) bleibt mir nur – radeln, radeln, radeln…

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Aktuell bin ich bei 127h.

Eigentlich bin ich voll motiviert, nur das bei uns seit Wochen gleiche Wetter mit 0-3°C und keine Sonne zipft mich langsam an.

Manchmal muß ich mich schon überwinden aufs Rad zu steigen. Aber wenn ich erst mal ein Stück gefahren bin taugts mir meistens voll und ich würd am liebsten nicht mehr aufhören wenn da die kalten Zehen nicht wären.

Und ich möchte meine Jahresbestleistung in die Höhe schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...