Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch dabei - natürlich mit der Crew. Aber wie bitte kann das alte Team reaktiviert werden? :confused:

 

Ich fürchte, du musst das Team erneut anlegen und die Mitglieder wieder einladen. Ein öffnen des alten Teams kenne ich nicht.

 

@wolfzauner: Danke für die Blumen! Und Danke im Vorhinein bereits für Deine Unterstützung in der kommenden WP Saison! Damit ist das team kein_kindergeburtstag komplett und ready-to-race!

 

lg

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du musst das Team erneut anlegen und die Mitglieder wieder einladen.

Ja, du hast recht, danke für den Hinweis.

 

:megaph: In dem Zusammenhang auch der Hinweis auf die Gruppenwertung, wo bikeboard.at als Gruppe angelegt ist.

Beitrittsanfragen sehr willkommen!

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du musst das Team erneut anlegen und die Mitglieder wieder einladen. Ein öffnen des alten Teams kenne ich nicht.

 

@wolfzauner: Danke für die Blumen! Und Danke im Vorhinein bereits für Deine Unterstützung in der kommenden WP Saison! Damit ist das team kein_kindergeburtstag komplett und ready-to-race!

 

lg

karl

 

So is das, @tenul du musst das Team jedes Jahr neu anlegen, und die Teilnehmer nach Anfrage wieder freischalten.

 

Edith sagt, ich sollt den Fred bis zum Ende lesen, bevor ich gscheit Antworten posten tu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...