Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts nu eigentlich außer uns Trainingsabstinenten und den Nachzüglern noch BB-Teams? Wegen wöchentlichem Lingamlängenvergleich wärs. So vong Ranking her :D

 

Nur auf MTB-News.. :)

https://winterpokal.mtb-news.de/team/260

 

Stand heute:

487 Punkte

Platz Name Punkte Gesamtzeit

1 GrazerTourer 189 / 3.008 min (50:08 h)

2 semo (meine Frau) 101 / 1.772 min (29:32 h)

3 zec 83 / 1.363 min (22:43 h)

4 FloImSchnee 63 / 1.318 min (21:58 h)

5 rzOne20 (muerte) 51 / 1.217 min (20:17 h)

 

Es ist mein bestes Winterpokal Jahr seit 2004! hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf MTB-News.. :)

https://winterpokal.mtb-news.de/team/260

 

Stand heute:

487 Punkte

Platz Name Punkte Gesamtzeit

1 GrazerTourer 189 / 3.008 min (50:08 h)

2 semo (meine Frau) 101 / 1.772 min (29:32 h)

3 zec 83 / 1.363 min (22:43 h)

4 FloImSchnee 63 / 1.318 min (21:58 h)

5 rzOne20 (muerte) 51 / 1.217 min (20:17 h)

 

Es ist mein bestes Winterpokal Jahr seit 2004! hihi

 

Ah... Aber Punkte zähln funzt bei den Bergradlern gleich wie bei uns Stützstrumpfträgern und Haxnrasierern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nu eigentlich außer uns Trainingsabstinenten und den Nachzüglern noch BB-Teams? Wegen wöchentlichem Lingamlängenvergleich wärs. So vong Ranking her :D

Was auch immer "Linamlängen" sind: Jedenfalls, wenn du dich in der Bikeboard-Gruppe durchklickst, siehst du bei jeder/m Teilnehmer/in, ob bzw in welcher Gruppe sie/er mitmacht und wie der Stand ist.

Der Erstellung eines Rankings durch dich steht also nichts mehr im Wege. :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer "Linamlängen" sind: Jedenfalls, wenn du dich in der Bikeboard-Gruppe durchklickst, siehst du bei jeder/m Teilnehmer/in, ob bzw in welcher Gruppe sie/er mitmacht und wie der Stand ist.

Der Erstellung eines Rankings durch dich steht also nichts mehr im Wege. :stichl:

 

Ich verlink jetz hier keine Lingams, sonst heißts wieder ich wär Sexist, und da kann ich mich beim Weibi zhaus ned ausweinen, weil die das auch glaubt...

 

however thx fürn Link :D

 

jepp, genau gleich! nur dass ma bei uns Abzüge kriegt, wenn man neofarbene Socken hat.

 

Schwarz is dann auch nur matt erlaubt, ned glänzend? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erstellung eines Rankings durch dich (shroeder) steht also nichts mehr im Wege. :stichl:

 

@ shroeder: Ich habs eh verstanden :D

Was mich betrifft: Ich bin auf Tauchstation, denn das Cookieproblem auf rennradnews oder bei mir nervt mich (Immer wieder herumklickseln wegen anmelden obwohle ichs eh bin, bzw. -wie empfohlen - Löschen der Cookies, dafür dann bei jedem Seitenwechsel 2 mal Einverständnisserklärung klickseln usw.)

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shroeder: Ich habs eh verstanden :D

Was mich betrifft: Ich bin auf Tauchstation, denn das Cookieproblem auf rennradnews oder bei mir nervt mich (Immer wieder herumklickseln wegen anmelden obwohle ichs eh bin, bzw. -wie empfohlen - Löschen der Cookies, dafür dann bei jedem Seitenwechsel 2 mal Einverständnisserklärung klickseln usw.)

 

Was Tauchstation? Hau di überd Heiser, Lustiger! Wüst ma verzähln,.dassd wenicha als 20 Punkte hinter mir bist?

 

btw. das loggdichhierein, das Hauptseitebistschoneingloggdlöschdeinecookiesoderstirbeinfachdrama geht mir am Tel schon lange aufn Nerv, kommt aber gottlob eh nur 1x/mon vor bei mir und is gleich vorbei.

Mei Frau sieht das fast jedesmal. Vielleicht a Strafe fürs fastnixtun oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Tauchstation? Hau di überd Heiser, Lustiger! Wüst ma verzähln,.dassd wenicha als 20 Punkte hinter mir bist?..

Keine Sorge, ich tu mich eh immer brav eintragen und werde dich auch weiterhin ordentlich vor mir hertreiben. Oder sogar mal überholen....

Meine „Tauchstation“ bezieht sich auf ein Erstellen des wöchentlichen „Rankings der Bikeboarder“, so wie ich es voriges Jahr gemacht habe. Heuer nix.

Ich hab das Cookie-Gwirx permanent und auch innerhalb der Seitenwechsel in rennradnews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas! bin nun auch dabei un der gruppe bb :wink:

Seas, @NoAhnung!

btw. das loggdichhierein, das Hauptseitebistschoneingloggdlöschdeinecookiesoderstirbeinfachdrama geht mir am Tel schon lange aufn Nerv, kommt aber gottlob eh nur 1x/mon vor bei mir und is gleich vorbei.

Genau so war das bei mir auch, zB gestern Abend. Ein paar Stunden später hat alles wieder normal funktioniert. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was ist denn da eigtl so los? Wie geht's euch im WP?

 

Ich hab im 16.(?) WP ein absolutes Hoch und bin knapp über meinem besten Jahr bis jetzt. Ja, noch immer nicht weltbewegendes, aber ich bin ich hehe.

 

298pkte stand heute. Mehr als zufrieden!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da eigtl so los? Wie geht's euch im WP?

 

Ich hab im 16.(?) WP ein absolutes Hoch und bin knapp über meinem besten Jahr bis jetzt. Ja, noch immer nicht weltbewegendes, aber ich bin ich hehe.

 

298pkte stand heute. Mehr als zufrieden!

 

Aja... eigentlich wollt ich mal a Aufstellung machen...

 

13.WP, 306 Pkte, auch bester Stand ever...

 

Und noch nicht einen Meter gelaufen...

Und immer noch 3-4kg zuviel Fett am Bauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja... eigentlich wollt ich mal a Aufstellung machen...

 

13.WP, 306 Pkte, auch bester Stand ever...

 

Und noch nicht einen Meter gelaufen...

Und immer noch 3-4kg zuviel Fett am Bauch...

 

Wow!!!!! :) Geil! Weiter so! :D

 

Ich hab beschlossen, dass ich über den Winter meine 3kg zu viel nicht abbaue. Das kommt dann wenn's wärmer ist. Das ist eh nach 4 Wochen weg, wenn ich brav bin. Vorerst mag ich gesund bleiben und meinen Körper höchstens mit schlechtem Essen belasten hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da eigtl so los? Wie geht's euch im WP?

 

Ich hab im 16.(?) WP ein absolutes Hoch und bin knapp über meinem besten Jahr bis jetzt. Ja, noch immer nicht weltbewegendes, aber ich bin ich hehe.

 

298pkte stand heute. Mehr als zufrieden!

I tu des erste mal mit, aber wegen Zeitmangel nicht viel geschehen bisher. Geh schon um 5h früh teils laufen damit sich wenigstens irgendwas tut *gg*

 

Im Team bin ich letzter, in unserem Team haben die letzten 3 zusammen weniger Punkte als der Erste??? Martin, weißt du woran das liegen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fett kann ich auch mithalten - aber auch bei den Punkten schauts bei mir (für meine Verhältnisse) erstaunlicherweise recht gut aus. Soviel hatte ich noch nie. Allerdings steht bei uns seit ein paar Wochen ein Zwift-fähiger Rollentrainer im Haus - zumindest solang bis der Junior auszieht, aber ich hab eh schon auf willhaben einen Suchagenten laufen. ;-)

 

Edit: hab grad nochmals die konkreten Kilo-angaben oben nachgelesen - beim Fett kann ich nicht nur mithalten sondern bin weit in Führung - bei mir ließe sich locker ein zweistelliger Kilobetrag einsparen und ich wäre noch immer nicht untergewichtig. :-)

Bearbeitet von AndiG65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...