Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Corona Verordnung sind lange Radfahrten im Freien eh verboten. Jetzt musst dich nur mehr zum Sonnetanken motivieren :D

 

DAS sagt aber jetzt auch nur mehr der Radsportverband (Meldung vom ca. 16.3., seitdem kein Update mehr, trotz anderweitiger "offizieller" Ansagen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sagt aber jetzt auch nur mehr der Radsportverband (Meldung vom ca. 16.3., seitdem kein Update mehr, trotz anderweitiger "offizieller" Ansagen.)

 

Update v. 27.03. ausm Ministerium. :D

FB_IMG_1585386228965.jpg

 

Mir is aber eh wurscht, wer was sagt. Ich war gestern, nach 4,5mon Laufpause, 5k laufen. Meine Oberschenkel fühln sich heute an, wie am Tag nachm Marathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Verlinken (hab vom Handy aus gepostet, da geht Verlinken nur sehr patschert bis garnicht).

Ja, dieses Update meinte ich, das offenbar noch nicht bis in die Zentrale des Radsportverbands durchgedrungen ist.

 

@Q-Cup: melde mich auch an - allen guten Vorsätzen puncto XYZ-Cups, -Pokale, -Ligen usf zum Trotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teammitglieder aus dem Wintercup lassen mich in Stich! (vermutlich wegen Übertraining :confused:).

Es werden 3 Radler für Team https://qcup.rennrad-news.de/team/40 gesucht.

 

Solltet sich niemand finden möchte ich mich selbst um einen Teamplatz bewerben. (Bin ein treuer Radler der derzeit Corona bedingt viel Zeit hat und dessen Lieblingstouren bald schneefrei sein werden :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update v. 27.03. ausm Ministerium. :D

[ATTACH=CONFIG]209816[/ATTACH]

 

Mir is aber eh wurscht, wer was sagt. Ich war gestern, nach 4,5mon Laufpause, 5k laufen. Meine Oberschenkel fühln sich heute an, wie am Tag nachm Marathon.

 

Hm, da löst sich meine Ausrede in Luft auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teammitglieder aus dem Wintercup lassen mich in Stich! (vermutlich wegen Übertraining :confused:).

Es werden 3 Radler für Team https://qcup.rennrad-news.de/team/40 gesucht.

 

Solltet sich niemand finden möchte ich mich selbst um einen Teamplatz bewerben. (Bin ein treuer Radler der derzeit Corona bedingt viel Zeit hat und dessen Lieblingstouren bald schneefrei sein werden :))

 

Mir geht das jetz grad aufn Sack, dass du so jammerst, weil jetz hab ich auf beitreten klickt...

 

Aber erwart dir ned zu viel, ich werd jetz mal keine 90min/d machen. Ich schwör....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teammitglieder aus dem Wintercup lassen mich in Stich! (vermutlich wegen Übertraining :confused:).

Es werden 3 Radler für Team https://qcup.rennrad-news.de/team/40 gesucht.

 

Solltet sich niemand finden möchte ich mich selbst um einen Teamplatz bewerben. (Bin ein treuer Radler der derzeit Corona bedingt viel Zeit hat und dessen Lieblingstouren bald schneefrei sein werden :))

 

Gerade entdeckt, hab mich beworben:D. Zwei Wochen hab ich noch Zeit zum trainieren, dann wird's eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Nur gemeinsam, im Team, ist man stark“

@ shroeder, Gollum: Da hat euch die gerade jetzt so wichtige Botschaft doch noch erreicht: :toll:

Leider fehlen noch 2 Mitglieder.

Mrs Black täts sicher auch gut etwas mehr an die frische Luft zu kommen (Es gibt im Q-Cup auch für Nichtradler ganz dicke Punkte). ;)

Was ist mit Superduper?- versteckst du dich am Klo? :bump:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das zu finden? Kannst du da bitte einen Link angeben

Das ist aktuell zB hier - im Menüpunkt "Welche Aktivitäten sind im Freien erlaubt?" - nachzulesen - es stand aber auch auf orf.at sowie vielen anderen Medien und auch auf der Startseite von www.sozialministerium.at

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is soooooooo geil!!! 106min am Crosstrainer, und ich krieg 7 Punkte!!!! Nicht schäbige 2, nein, 7!!!!!

 

Und fürs Wandern!!!! Jede 4telStd an Punkt!!! Ich mach bei dem Viruscup jetz mehr Punkte, als im ganzen Winterpokal, jdlmdaa....

 

Ich versuche schon extra langsam ins Amt zu radeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...