Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 16 von 17 ... 1314151617
Ergebnis 226 bis 240 von 254
    Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Aktuell 656 Punkte.
    Beim Blick aufs Thermometer zieht es mich heute aber nicht zwangsläufig hinaus.

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von ventoux Beitrag anzeigen
    Aktuell 656 Punkte.
    Beim Blick aufs Thermometer zieht es mich heute aber nicht zwangsläufig hinaus.
    Bist narrisch! Da radelt einer viel!
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

User seit
    Jun 2004
    Corona sei Dank gibt es ja derzeit nicht viel zu tun. Irgendwas Gutes muss es ja haben.
    Deshalb habe ich auch 2020 meine persönliche Jahresbestleistung deutlich überboten.
    Dazu kommt arbeitsbedingt viel Tagesfreizeit und halbwegs passables Wetter gepaart mit überbordender Motivation nicht zuletzt wegen der teaminternen Konkurrenz im Winterpokal

User seit
    Oct 2003
    Corona sei Dank gibt es ja derzeit nicht viel zu tun. Irgendwas Gutes muss es ja haben.
    Deshalb habe ich auch 2020 meine persönliche Jahresbestleistung deutlich überboten.
    Dazu kommt arbeitsbedingt viel Tagesfreizeit und halbwegs passables Wetter gepaart mit überbordender Motivation nicht zuletzt wegen der teaminternen Konkurrenz im Winterpokal
    Also ich hab eher das Gefühl, dass man durch Corona zu viel mehr kommt als sonst *ggg* Mir gehen eigtl. nur wenige Besuche ab. Ansonsten find ich's nicht tragisch ;-) Zum Radln komm ich mehr, weil ich wesetlich gesünder bin als sonst. Pumperlgsund nämlich.

Ein Hoch dem Erfinder Avatar von Hr.Rad
    User seit
    Oct 2017
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Und? Zufrieden, allerseits? ich bin immer noch sehr zufrieden und steh bei 422 Punkten. Muss allerdings aufpassen, dass ich mich nicht übernimm, wenn's draußen so kalt ist und ich arbeitsbedingt wieder weniger heia machen kann *g*
    Ja kalt ist es! Aber jammern hilft nix, vor allem dann, wenn man so wie ich heut, 2 Radler mit kurzem Hoserl gesehen hat

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von Hr.Rad Beitrag anzeigen
    Ja kalt ist es! Aber jammern hilft nix, vor allem dann, wenn man so wie ich heut, 2 Radler mit kurzem Hoserl gesehen hat
    Die Kälte ist mir eh wurscht, solange die Balance aus Sport, Schlafen, Essen, Stress passt.

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Sehr zufrieden, ich trau mich nur nie was da rein schreiben, weil ich bislang zfaul war, um mal a Aufstellung des Rankings aller Teams hier zu machen

476Pkte, knapp 100 mehr als letztes Jahr am selben Tag und überm gesetzten Ziel. Schöner Polster, eigentlich sollt ich jetzt langsam Rad reduziern und zu laufen anfangen. Aber jetz wirds kalt draußen...
    verkaufe:

nix

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Bin auch sehr zufrieden - ca 90 Punkte mehr als im Vorjahr. An weniger Stress im Beruf liegt's nicht. Eher, dass kaum Besuche möglich sind und dass der Älteste eine Zwift-fähige Rolle organisiert hat.

User seit
    Jun 2004
    Also ich hab eher das Gefühl, dass man durch Corona zu viel mehr kommt als sonst *ggg*
    Zu mehr Zeit am Rad auf jeden Fall.
    Bei mir vor allem wegen der nicht statt gefundenen Urlaube die wir sonst im Winter immer machen.
    Ein paar Tage noch durch ausgebliebene Weihnachtsfeiern

User seit
    Jun 2007
    Die Segnungen der Pandemie. Kein Besuch zu Weihnachten, keine Familienbesuche in Kärnten absolviern, da kommt mein Punktevorsprung vermutlich her
    verkaufe:

nix

User seit
    Oct 2003
    Und? Wie schauts aus in der Rennradler/Triathleten/MTB Winterpokal Community?

Über Weihnachten und die Wochen danach *g* war ich ganz schön faul....aber jetzt hab ich wieder einen Lauf.

Ich stehe heute bei 608 Punkten und es ist bisher (knapp aber doch) mein bestes Jahr seit Bestehen des Pokals. Mein eingestelltes Ziel sind 688 Punkte (um einen Punkt vor meinem besten Jahr zu finishen *g*), aber insgeheim möchte ich 700 schaffen.
    Geändert von GrazerTourer (02-03-2021 um 12:56 Uhr)

OO , oooo , ______, Avatar von tenul
    User seit
    Nov 2007
    Und? Wie schauts aus in der Rennradler/Triathleten/MTB Winterpokal Community?
    Hier alles paletti - außer, dass die Homepage grad wieder einmal spinnt.
    Im Team läuft es wunderbar, die Velochicks geben sozusagen alles!
    Persönlich schaut es so aus, dass für uns heuer - aus den bekannten Gründen - die jährliche Winterradreise ausgefallen ist - und damit die Möglichkeit, vier Wochen lang nichts anderes als Eat, Ride, Sleep zu machen. Zugleich war es aber auch schön, den Winter wieder mal komplett auf dem Rad zu erleben und dranzubleiben, zumindest an den Wochenenden und ab und an auch mal unter der Woche - wobei hier im Osten des Landes das Thema eher nicht der Schnee war, sondern das Wechselspiel von Frost und Sonne. Sowohl das Rennrad als auch der Crosser und neuerdings auch das Gravel sind jedenfalls hinlänglich zum Einsatz gekommen.
    Auch wenn diesmal vermutlich etwas weniger Punkte als in den letzten Jahren zusammenkommen werden, bin ich für mich persönlich jedenfalls mit dem Verlauf des Winterpokals ziemlich zufrieden. Als Motivationshilfe taugt er jedenfalls allemal.
    - - - TAKE YOUR TIME - - -

.................Böööörse!................

................__o
    .............._ \<,_
    .............(_)/..(_)...............

User seit
    Jun 2007
    Ich lieg derzeit weit vor meinen Vorjahresständen, mit 735n knapp 130 Vorsprung aufs nächstbeste Jahr, das Team steht weiter vorne als je zuvor...

Im Gegensatz zu ten0l is bei mir geplanter Wettbewerb aber die Motivation fürn Winterpokal...
    verkaufe:

nix

User seit
    Jun 2004
    Seit letzter Woche vierstellig. Aktuell 1056 Punkte.

User seit
    Oct 2003
    Seit letzter Woche vierstellig. Aktuell 1056 Punkte.
    Wahnsinn!!!! Gratuliere! Das schaff ich erst in der Pension. haha

Brav seids ihr alle!

Und bis zum Ende vom Winterpokal mach ich noch die 50.000 hm auf Zwift voll! ha! Tronbike ich komme! (wozu eigtl? hahaha)