Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heute hab ich mich bei der Bergziege Challenge wieder auf Platz 6 gearbeitet :)https://winterpokal.mtb-news.de/challenge/66

 

Keine guten Voraussetzungen für mein online Spinning morgen, denn ich bin recht müd *g* 11.194hm im November. Geiler Monat bisher (klar, ein paar Mal Zwift ist dabei, aber ich war draußen schon recht oft fahren, find ich. bei dem Wetter ist das einfach ein Traum!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich hab mein bestes Ergebnis mit 552 Punkten eingefahren, ich bin durchaus zufrieden. Eine Motivation war auch der AndiG65 von den nachzüglerbikeboardern, der war in der Gruppenwertung immer knapp hinter mir :D

 

Bis nächstes Jahr beim Winterpokal :klatsch:

 

Gratuliere :toll:

Ich glaub, wir sind das Jahr im Ranking auch deutlich weiter vorne, als die letzten Jahre, oder?

Ich trau mich ned nachschaun, ham die Nachzügler uns eh nimmer überholt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistenbruch is ja eher ein Vorfall ... nach der OP dann 2 Wochen Ruhezeit... :D

Reichen echt 2 Wochen Ruhezeit? :confused: Das wäre ja toll! Wir haben einen Fall in der Familie, und da ist ständig von 4 Wochen mindestens die Rede. :mad:

 

Gratuliere übrigens, dass du einen OP-Termin bekommen hast. :bump: Auch das scheint ja in Zeiten wie diesen nicht ganz einfach zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Dauernd warns 80-100pkte hinten, und plötzlich, in den letzten 2-3 Tagen, arbeitens noch 45pkte Vorsprung raus? Erstaunlich.

 

 

Der Fanti hat ziemlich viele Fahrten auf einmal nachgereicht - hat er aber im Winter auch immer wieder gemacht. @Gollum Danke für die Ehre als Motivator zu dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen echt 2 Wochen Ruhezeit? :confused: Das wäre ja toll! Wir haben einen Fall in der Familie, und da ist ständig von 4 Wochen mindestens die Rede. :mad:

 

Gratuliere übrigens, dass du einen OP-Termin bekommen hast. :bump: Auch das scheint ja in Zeiten wie diesen nicht ganz einfach zu sein.

 

Jo, 3 Monate vom ersten Ambulanztermin bis OP. Und in andern Spitälern hätts auch länger dauern können.

 

Oiso, 2 Wochen darf ich nur spaziern gehn. Dann locker laufen beginnen, und wieder Rad auf der Rolle fahrn. 6-8 Wochen nach OP nicht mehr als 5kg heben... Das wird dann noch a spannende Sommervorbereitung. Von den 3 Monaten fehlen mir eigentlich jetzt 2 im Training...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...