Zum Inhalt springen

Graz, 1. Spinningabend 19/20, am Mo 28.10.2019 um 20:00 Uhr im AFC - Es geht los!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OTT;2868580']Nun weiß ich wieder wie sehr mir diese Luft all die Monate gefehlt hat.

:D:bump::klatsch:

Thanks Martin

 

CU

 

sehr gerne! ich liebe di Luft! hahaha

 

und zur Musik fasse ich nach unserm Biergespräch in der Runde zusammen:

1. keine deutschen Texte

2. niemals auch nur ein Hauch von Volksdümmlich

3. niemals auch nur ein Hauch von Schlager

4. keinesfalls bumm Bumm

 

Ich glaub es wird das nächste Mal eine Mischung aus Mozart, Jazz und etwas mit viel fremdspachigen Chor. Vieleicht auch Panflöte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gerne! ich liebe di Luft! hahaha

 

und zur Musik fasse ich nach unserm Biergespräch in der Runde zusammen:

1. keine deutschen Texte

2. niemals auch nur ein Hauch von Volksdümmlich

3. niemals auch nur ein Hauch von Schlager

4. keinesfalls bumm Bumm

 

Ich glaub es wird das nächste Mal eine Mischung aus Mozart, Jazz und etwas mit viel fremdspachigen Chor. Vieleicht auch Panflöte. :-D

 

is da die Regel nicht der Vorspinner/in darf die Musik aussuchen der Rest ist DANKBAR!?:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussuchen darf er/sie natürlich immer.

Der strampelnde Rest ist natürlich auch IMMER dankbar

 

.... und manche sind sogar sooo dankbar, dass der eine oder andere musikalische Griff ins Klo :k:in biertrunkener Laune :U: Erwähnung findet.

 

Und so ein/e richtige/r Vorspinner/in ist natürlich auch kein Mimöschen. Der/die hält (hoffentlich) ein bissl Kulturkritik schon aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussuchen darf er/sie natürlich immer.

Der strampelnde Rest ist natürlich auch IMMER dankbar

 

.... und manche sind sogar sooo dankbar, dass der eine oder andere musikalische Griff ins Klo :k:in biertrunkener Laune :U: Erwähnung findet.

 

Und so ein/e richtige/r Vorspinner/in ist natürlich auch kein Mimöschen. Der/die hält (hoffentlich) ein bissl Kulturkritik schon aus:D

 

hahaahaha - Michi, du nimmst mich jetzt aber hoffentlich net ernst. Ich werd immer und überall spielen nach was mir beim Herrichten der Playlist gerade ist. haha

 

I freu mih auf MOntag, und auf das Bier danach! :-D

 

Die Panflöte nächsten Montag geht aber auf dich, hehehehehe

 

I seh schon, das wird eine geile Saison! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...