Zum Inhalt springen

Die Götter müssen verrückt sein - ein Banshee Titan Aufbauthread


Empfohlene Beiträge

...

5. Die Shimano Sattelstützen Fernbedienung ist extrem hochwertig. So etwas hochwertiges habe ich in dem Bereih noch nicht gesehen. Spielfrei durch eine Rückstellfeder und sehr unaufdringlich. Mit dem Bremshebel kombiniert ist das eine echt tolle Kombi und im Vergleich noch eher "günstig".

 

ist das die?

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-sl-mt800-il-i-spec-ev-lenkerhebel-fuer-sattelstuetze-832706?delivery_country=14&gclid=EAIaIQobChMI2e7q9vDX5QIVxaSaCh0LOA9ZEAQYASABEgItifD_BwE

Wobei es Shimano mit den I-Spec-"Standards" ordentlich vergeigt hat, wie folgende Artikelbeschreibung erahnen lässt :D

Befestigung: I-Spec EV (I-Spec EV ist nicht mit I-Spec II- und I-Spec B kompatibel!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die?

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-sl-mt800-il-i-spec-ev-lenkerhebel-fuer-sattelstuetze-832706?delivery_country=14&gclid=EAIaIQobChMI2e7q9vDX5QIVxaSaCh0LOA9ZEAQYASABEgItifD_BwE

Wobei es Shimano mit den I-Spec-"Standards" ordentlich vergeigt hat, wie folgende Artikelbeschreibung erahnen lässt :D

 

Genau! Letzte Woche war sie günstiger (38 EUR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's mit ein bisserl Customisieren. Habe die letzten Tage Decals gemacht und heute schneiden lassen. Lustige Arbeit, das Entgittern. :)

 

Ob die Schrift am UR bleibt weiß ich noch nicht so recht.

2435173-vgvwbtonvic0-20191107_170200-large.jpg 2435172-unow2fkbfqpy-20191107_172827-large.jpg 2435171-vy5excbuhwj0-20191107_170718-large.jpg 2435170-2ev3tfjp9aj3-20191107_172830-large.jpg 2435169-4wuinxfpa72g-20191107_171527-large.jpg

 

20191107_190651.jpg

 

@riffer

Lrs ist da! 1848g. Schaut wirklich aus wie neu! Danke! Hab eine große Freude damit. :)

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollten die letzten Teile kommen!

 

Leider bin ich recht angeschlagen und durch die Husterei hab ich wieder meine Bandscheibenscheißerei. Mal schauen ob ich mich am Abend überwinden kann (Tochter mit Darmvirus - quasi Blitze aus dem Popsch ;)

 

Die Decals von mir sind übrigens das Vogerl, die Titan Schrift, meine Initialen, das Ahornblatt und die Banshee Schrift am Unterrohr. Ich hätte den Vogel auch noch in groß usw *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Die Zugverlegung sehe ich zwiespältig. Intern ist schon optisch nett, aber ich hätte gerne an zwei Stellen noch solche Kabelbinder Leitungshalter. Ich würde sieg gerne etwas anders verlegen. Das verlegen is oasch (ich hab so Schaumstoffhüllen mit verlegen versucht. Das geht sich für alle 3 Leitung nicht aus. Mindestens eine bleibt ohne Hülle. Hoffentlich klappert innen nix. Das ist für mich ein NoGo.

Wenn die Schaumstoffhülle zu dick ist für 3 Leitungen, könntest du noch Gewebe-Isolierband probieren: https://www.amazon.de/Isolierband-AUTO-Gewebeband-Baumwolle-Klebeband-Black/dp/B0029XY3UE

Hab ich beim Patrol verwendet, das hat einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 sit-ups/Tag und das Problem wird kleiner!

 

Ganz so arg war ich nicht drauf die letzten 3 Jahre, aber ja, so in der Art kriegt man es gut weg. Problem ist, dass ich derzeit nur sehr sehr kleine Übungen tun kann. Selbst die Cortison Spritzen haben diesmal recht wenig gebracht. Da is was faul. Egal. On topic wieder!

 

@romanski

Danke für den Tipp! Ich denke es wird passen. Wenn nicht.... Daran will ich gar nicht denken hahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt beim Titanen!

 

15,34kg zeigt die Waage. :) passt!

 

So, müde. Geil is es und die 180er stütze geht sich auf den Millimeter für mich aus. Jetzt darf der Sattel halt niemals höher werden haha. Bin gespannt wie es sich fährt!

 

Es ist abartig groß. 127cm Radstand!!! Large.

 

Der sehr wissenschaftliche Hinterbau Test gefällt mir. ;) (2,2 bar im Reifen haha)

https://videos.mtb-news.de/52295/banshee_titan?play

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...