Zum Inhalt springen

Grazer Weihnachtsfeier 2019


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Und wieder ist der Sommer vorbei und wieder gibt es die allseits beliebte Grazer BB-Weihnachtsfeier.

 

Rechtzeitig, damit auch wirklich alle sich den Abend frei halten können, hier nun die Fakten.

 

Was? Grazer BB-Weihnachtsfeier

Wann? Mittwoch, 18. Dezember 2019, um 1900 Uhr!

Wo? im restaurant-rondo

 

Was noch?

 

Wie jedes Jahr wird wieder gewichtelt. Bringt bitte eine kleines Geschenk mit welches dann wieder im Rahmen der Feier an die Anwesenden verteil wird.

 

Ach ja, Keksspenden sind selbstredend gerne erwünscht. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt auf diesem Wege an die edlen Spenderinnen und Spender.

 

Bitte gebt mir Eure Teilnahme hier bekannt, damit ich den Tisch checken kann.

 

Ihre Teilnahme zugesagt haben:

 

1) tommy d. p.

2) Gerda

3) Hotrock

4) Richard

5) Sirar

6) Vali

7) Schubi

8) Mikeva

9) GT

10) Cubabluete

11) m.9

12) Martina

13) Clemens

14) Wuzerl ;)

15) Franz

16) Gerrit

17) Miria

18) Soti

19) HansJörg

 

Wer noch?

 

Bis bald

 

Tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja, das war wieder einmal ein wahrlich gelungener Abend. Voll lässige Leute, feines Futter und coole Themen, das ist die BB Weihnachtsfeier.:love:

Fein, wenn es allen gefallen hat, für mich gilt sowieso dasselbe.

 

Ein herzliches Danke an alle die dabei waren, alles Gute allen die krank daheim bleiben mussten.

 

Und ein feines Christkindl Euch allen, vor Allem aber meinem Weihnachtsengerl. :zwinker::love:

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...