Zum Inhalt springen

Werbung auf anderer Seite des Textes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Egal ob links oder rechts, aus meiner Sicht ist die Darstellung der Werbung im BB schon lange ein Ärgernis, da es die Darstellung/Formatierung der Userbeiträge zerstört. Dass Werbung nötig ist, ist mir klar und da habe ich kein Problem damit, dass es auch besser geht sieht man bei der Konkurrenz, da werden die Werbebeiträge zB wie ein eigenes Posting dargestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Positionierung links im Post war ein Versehen.

 

@kapi: findest du zusammenhanglose Werbe-Postings mitten in der Diskussion wirklich so viel eleganter als 2 bike-bezogene Contentads am Anfang und Ende des Threads?

 

geht sieht man bei der Konkurrenz, da werden die Werbebeiträge zB wie ein eigenes Posting dargestellt.

 

dann lass mal einen Script-Tracker mitlaufen :D ... bsp:

8 externe Scripts auf Bikeboard: Google Analytics, Google Ad-Manger + Plugins

Bildschirmfoto 2019-11-08 um 09.14.17.png

 

> diverse andere Bike-Seiten ;)

Bildschirmfoto 2019-11-08 um 09.14.39.pngBildschirmfoto 2019-11-08 um 09.15.04.png

 

du kannst auch mal die Banner-Plätze zählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

@kapi: findest du zusammenhanglose Werbe-Postings mitten in der Diskussion wirklich so viel eleganter als 2 bike-bezogene Contentads am Anfang und Ende des

....

 

Ehrlich gesagt ja, da hängt jetzt nicht mein Leben dran, aber es ist ärgerlich wenn ich einen langen Beitrag mit formatiertem Text und Fotos mache, und plötzlich fehlt ein Drittel der Breite und mein komplettes Layout ist zerstört. Ich hab jetzt kein perfektes Beispiel (ist ja meist auch nur ein temporärer Effekt), aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

 

attachment.php?attachmentid=206912&d=1573320146

 

attachment.php?attachmentid=206913&d=1573320191

DBF14DE9-4173-4822-8D5C-899A7EE4C276.jpeg

8018B3DC-B96E-436A-A211-E488293B4CA6.jpeg

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer raunzt, der kauft sagt man in Wien.

 

die Qualität der Beiträge ist einfach TOP:

 

Die Bilder vom Erwin suchen ihresgleichen und Infos, welche ich hier gratis abstaube, finde ich sonst nirgends so konzentriert. Mir ist schon klar, das dies irgendwie finanziert werden muss und da ist mir Werbung lieber als eine Nutzungsgebühr.

 

wir zahlen ja für Strava, Komoot und ähnliches und Werbung ist so und so omnipräsent.

 

ich finde es super, das so ein anspruchsvolles, gut gemachtes Medium aus Österreich, ja aus meiner Gegend kommt und das dahinter eine Mannschaft steht, die man persönlich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...