Zum Inhalt springen

Zwift, Auflösung der Trainingsvideos?


erdwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen neuen Tacx bestelltt und möchte dann mit Zwift fahren. Ich hab hier einen "unnötigen" 50" Plasma herumstehen und würde ihn gerne für die Trainingsvideos verwenden. Aber die Auflösung meiner vorherigen "Real Videos" vom Elite Trainer waren "grausam grob" aufgelöst und ich hab damals wieder zum Notebook gegriffen.

 

Kann jemand sagen, wie gut die Videos von Zwift sind? Habe alles erst bestellt aber möchte mich im Vorhinein informieren.

 

Den Elite Real Emotion würde ich abgeben wenn jemand Interesse hat, der ist mechanisch top aber um die Software müßte sich der Käufer selbst kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir mittlerweile schon klar. Ich lasse vorerst mein Tacx Abo auslaufen, das beim Trainer dabei war. Hier ist es mir nicht möglich 1080p Videos downzuloaden warum auch immer - habe versucht den Support anzumailen aber das Eingabeformular im Tracx Programm funktioniert nicht, die 720iger schauen nicht berauschend gut aus und das Ganze sieht auch irgendwie "animiert" aus. Eigentlich waren die Videos am realsten von meinem Elite Rollentrainer aber auch die waren mir zu wenig fein aufgelöst.

Ich hab dann ein 3-Monat Abbo von Zwist, da werde ich das ja kennenlernen. Bis Ende Februar wird das wohl reichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...