Zum Inhalt springen

!stundenweltrekord!


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheint ein netter Kerl zu sein - ich wär ausgezuckt bei dem Geplärre vom Blümel - "ist schon hinter Boardman 15 Sekunden, 2 Minuten, etc." - so ein Trottel :mad:

 

Ansonsten nur nette Leute getroffen - Annabelle, Lena, Michi, Gerald H., NoLimit, schoenw + klaus (hoffentlich hob i mir des richtig gemerkt) :D - CCB-Leute, witti (nonanet) - den Riebi, Magic, Willinger, Jim, etc. - trotzdem waren keine 100 Leit do :eek: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, viele Leute waren nicht da :( Leider

Aber ich find's auf jeden Fall super von ihm, dass er es probiert hat, den Rekord zu brechen :p

 

Aber echt schad, dass so wenig Leute zuschaun kommen - dabei ist's doch sehenswert, find ich.

 

Trotzdem meine Hochachtung - v.a. mit der Übersetzung :eek: da würd ich ja nicht mal eine Umdrehung schaffen :rolleyes:

 

 

Wie ist denn dann noch das Omnium ausgegangen? Hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

wär echt gern zuschaun gekommen, aber um 16.30 uhr war ich noch in der arbeit. ich glaub, für viele leute war der termin viel zu früh.

 

Gut ich denke, das lass ich als Argument gelten :D ;)

 

Ich hätt ja auch nicht gedacht, dass es sich bei mir ausgeht von der Zeit her wenn ich ehrlich bin War auch nur Zufall dass ich in der 1. Gruppe war bei der Klausur - sonst wär sich 16 30 auch nie im Leben ausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Ösi-Wertung führt Garber vor Selzer, Bradley und Lexmüller.

 

Ansonsten fällt mir zu gestern ein:

 

1. Nachher ist man immer gscheiter

 

2. Wer nyx drauf hat, sollte nyx riskieren. 2 Nullnummern nach frühen Attacken bei Scratch und ital. Ausscheidungsrennen. Beim Ausscheidungsrennen ist es dann wieder ein wenig besser gelaufen, Platz 10. Wurscht, wenn jetzt nicht dieser asthmamäßige Husten wäre, somit werde ich heute es wohl bleiben lassen ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nowin ... der Blümel ist a Volldillo , muss einfach gesagt werden.

Mich wunderts das der Nuttli überhaupt a Stund durchgehalten hat. ich wär wahrscheinlich nach 30min. abgesteigen , hätt eam ane aufglegt.

 

Mein Tipp: Er wurde vom Boardman gesponsert ...

 

ansonsten: traurig so wenig Leute in der Halle, denn auch die Rennen nachher waren ganz spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern isses sich bei mir leider auch nicht ausgegangen (der bahnbesuch, nicht der stundenweltrekord ;)

leider kann ich nicht beurteilen, wie der harry kommentiert hat, jedoch möchte ich auch anmerken, daß der blümel keineswegs ein volldillo ist, sondern so wie ich ihn kenne, ein kompetenter, lockerer und freundlicher mensch (und guter radfahrer)...

 

jau, wenn er es heut nochmal versucht, wird sicher gehen, denn der wuwo und i haben geplant, heute von 1600-1800 zu rollen - und zu dritt sollts schon gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isses denn huete weitergegangen?

mich interessiert eh nur die öm wertung...

 

garber weiter souverän?

selzer was ausrichten bzw. sich verteidigen können gegen die hinter ihm lauernde elk armada mit andy, lexi, summer?

 

und bei den juniors?

tazi weiterhin einsam an der spitze?

 

 

felix - bei dir noch was gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net daß des in die falsche Kehle kommt - der Blümel ist schon ein netter, aber gestern beim kommentieren war er unerträglich - echt zum kotzen - da fährst dir eine Stunde lang das Beuschel raus und der redet nur von Rückständen und wie gut net der Boardman (eigentlich ein cooler Nickname :D ) unterwegs war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas michi, danke der nachfrage!

jo also mir is besser gangen als am ersten tag.

ich war gestern beim hausarzt, blutdruck 95 zu 60 ;)

er hat gmeint entweder stark dehydriert, was ich mir aber net vorstellen kann, oder eben a leichte gripp oder sowas...

am 2. tag is ma super gangen, beim keirin 4. und beim punkterennen 5.

 

bei der ÖM war ich dann 7 punkte hinterm patzl stefan und MEINE disziplin die einzelverfolgung is noch am programm gstanden(12 punkte für 1. 10 für 2. und 9 für 3. platz glaub ich).

ich persönlich hab die silbermedaille schon fest vor augen gehabt, als dann die nachricht kam: "zeitnahme is kaputt - nix einzelverfolgung - rennen is vorbei - siegerehrung in 5 minuten."

muss mich mit bronze zufrieden geben. aber wenn man der ersten tag so versaut wie ich kann man da eh froh sein. der tatzreiter hat sich gold ganz klar verdient und der stefan patzl is mir, könnt man sagen am ersten tag davon gefahren...also ganz verdient silber gewonnen!

 

den lehner jürgen hats ziemlich derb gschmissen. genau am kopf. sein helm war komplett hinnig, richtig zerbrochen :(. er is liegen blieben, und irgendwann hat ihn die rettung abgholt, hoffentlich hat er sich keinen wirbel anknackst oder sowas! hat echt bös ausgschaut. gute besserung von mir :)

weil ma grad dabei sind... ich hab erst gestern ghört dass du an schädelbasisbruch ghabt hast??!?!?!

wie isn das passiert? :) und bist schon wieder gsund?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von felixor

den lehner jürgen hats ziemlich derb gschmissen. genau am kopf. sein helm war komplett hinnig, richtig zerbrochen :(. er is liegen blieben, und irgendwann hat ihn die rettung abgholt, hoffentlich hat er sich keinen wirbel anknackst oder sowas! hat echt bös ausgschaut

 

WAS??? Den Jürgen hats geschmissen?!? oh mann, werd mich morgen mal erkundigen wie's ihm geht... oder wisst eas schon neueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...