Zum Inhalt springen

ausfahrt im waldviertel


Gast w4biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

zum Thema biken im nördliche Waldviertel...

 

Wie wär's mit einer Sternfahrt zum Nebelstein (1071 müA) und Übernachtung auf der UR-gemütlichen Hütte. Wir würden aus Mühldorf am 605er WW rauffahren, ca. 90 km, ca. 2400hm. Haben das übrigens schon öfter durchgezogen, ein (einziges) mal auch mit Rückfahrt am selben Tag (?!?)

 

@Paul: geht sich auch von DD aus... Treffen zB in Gr. Gerungs oder Arbesbach, gemeinsam dann weiter.

 

Interessenten und Terminvorschläge erwünscht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seas Reini!

 

Reden tät ma eh schon lang drüber! Ev. hätte ich in der Woche ab 15. Juli Zeit. Aber leider nur unter der Woche!

Der Rest des Jahres (Wochenende) ist quasi verplant, bzw. will ja auch neben meinen Sporteinsätzen mit da Familie was machen.

 

Ich hab mal auf der A-Map den 630er von Drosendorf zum Nebelstein vermessen, i glaub es waren 160km. Da trennt sich der Spreu vom Weizen.....

 

Mal schaun, ob sonst wer Zeit hat.

 

lg

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...