Zum Inhalt springen

Bitte um Kaufberatung für Indoor Bike


jonnydoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei Tiedje ein paar Ergometer und Spinning oder Speed Bikes ausprobiert. Dabei gefiel mir das Tretgefühl bei den Ergometern gar nicht.

 

Daher suche ein Speed oder Spinning Bike, das mit fulgaz über meinen TV funkioniert. Auf der Homepage von fulgaz steht, dass viele Rollentrainer und wenige Spin bikes wie das Wattbike Atom kompatible ist. Vom Preis her hatte ich mir ursprünglich höchstens 1000 Euro vorgestellt, finde aber nichts. Bei Rollentrainern bin ich mir eher unsicher, da ich nachts auf dem bike wäre und unter mir jemand wohnt.

 

 

Bis jetzt kenne ich folgende spin bikes, die vermutl. mit fulgaz gehen:

 

Stages Cycling SC3 Bike: 2800 Euro

Watt Bike Atom: 1500 Euro, stimmt der Preis ?

TACX Neo-Bike Smart: 2500 Euro

Wahoo Kickr Bike: noch teurer

Zycle Smart ZBike Indoor Bike: 1200 Euro aber geht das mit fulgaz ? Vermutl. nicht, da das ftms Protokoll fehlt ?

 

 

 

Kennt jemand andere Spinning oder Speed Bikes, die mit fulgaz funktionieren ? :confused:

Bearbeitet von jonnydoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...