Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würd ich ihm auch gönnen, so einen Befreiungsschlag nach den Teamwechsel Geschichten - die aktuell auch immer konkreter werden.

 

Das Gönnen habe ich gar nicht berücksichtigt, sondern eher das Gefühl, dass er zurzeit recht gut drauf ist.

So ein Antritt kurz vor der letzten Kuppe, wie vom Nibali, wäre nach meinem Geschmack.

Wobei die nachfolgende Abfahrt im Stile des Vincenzo????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roglic u jumbo abermals aggressiv bei der tour de l‘ain - ich glaube ineos hat nun wirklich einen gefährlichen gegner u ich glaube roglic holt sich heuer die tour vor bernal

Nachdem bei der Tour nur ein einziges Zeitfahren stattfindet und das mehr Bergzeitfahren ist, kann ich mir keinen anderen Sieger als Bernal vorstellen. Ich sehe keinen anderen Gegner als Evenepoel und da werden wir noch warten müssen.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei der Tour nur ein einziges Zeitfahren stattfindet und das mehr Bergzeitfahren ist, kann ich mir keinen anderen Sieger als Bernal vorstellen. Ich sehe keinen anderen Gegner als Evenepoel und da werden wir noch warten müssen.

 

für mich ist dieses jahr kein normales jahr - manche durften trainieren, wie bernal u roglic, andere nicht, wie alle in spanien.

 

jumbo macht auf mich als team den weit besseren eindruck u ich glaube, du unterschätzt roglic am berg.

 

morgen wirds noch einmal schwer, u ich glaube an roglic...natürlich ist auch noch ein wenig zeit, aber wenn jumbo komplett bleibt u die mit dumoulin, kruijswijk, bennet, roglic u co zur tour kommen - wirds mmn knapper als manche glauben.

vielleicht wünsche ich mir das aber auch nur zu sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roglic gehört zu den stärksten Bergfahrern, hat den besseren Punch und ist der bessere Zeitfahrer, aber am langen hohen Berg hat niemand eine Chance gegen Bernal und dort wird die Zeit gemacht. Und egal wie gut Jumbo als Mannschaft auch sein wird, sie werden keinen zweiten Mann haben, der so stark ist wie Thomas, wahrscheinlich nicht einmal einen wie Sivakov, Froome oder Carapaz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roglic gehört zu den stärksten Bergfahrern, hat den besseren Punch und ist der bessere Zeitfahrer, aber am langen hohen Berg hat niemand eine Chance gegen Bernal und dort wird die Zeit gemacht. Und egal wie gut Jumbo als Mannschaft auch sein wird, sie werden keinen zweiten Mann haben, der so stark ist wie Thomas, wahrscheinlich nicht einmal einen wie Sivakov, Froome oder Carapaz.

 

froome seh ich garnicht bei der tour, zumindest nicht im ineos dress, thomas ist heute abgerissen, dann war castroviejo blau u der letzte der das jumbo tempo noch halten konnte war bernal..kruijswijk u dumoulin sind mindestens in der klasse von sivakov u carapaz

 

ich würde eine wette annehmen;)

 

ps: tour team jumbo (lt eurosport) - Angeführt wird das Team von einem prominenten Trio. Neben dem diesjährigen Tour-Dritten Steven Kruijswijk(Niederlande) schickt Jumbo-Visma in Vuelta-Sieger Primoz Roglic (Slowenien) und Neuzugang und Ex-Giro-Champion Tom Dumoulin (Niederlande) zwei weitere potenzielle Siegfahrer ins Rennen. Komplettiert wird das Tour-Team von Wout van Aert, Laurens De Plus (beide Belgien), Robert Gesink (Niederlande) und Sepp Kuss (USA).

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...