Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ist denn hier noch Corona Sperrzone????

 

Wie Vorposter schon geschrieben haben:

 

Mühlberger bei der Königsetappe in Sibiu auf 1. und Konrad auf 2. - somit ist Konrad auch Gesamtführender :klatsch:

 

Sibiu-wer? Wenn du den Sieger in drei Jahren fragst, weiß er nicht mal mehr wo er gewonnen hat.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts los mit der sehr gut besetzten Burgos Rundfahrt, gibts da einen Stream wo? Eurosport hat ja glaube ich nur einen ticker....

 

1. Etappe geht an Großschartner :bounce:

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl live/stream.

 

Habt ihr euch schon dieses gcn race pass angeschaut? Ziemlich viele Rennen live (wenn ich es recht verstehe, alle? anderen on demand? https://www.playsportsnetwork.com/what-can-i-watch/race-pass-schedule-austria/ ) Abo kostet halt wieder was... 6,99 up Monat oder 50 im Jahr, haltaus frühbucher Bonus noch bis 31.12.. 1 jahr um 20 Euro... Das könnt ich glatt riskieren... Siehe https://racetv.globalcyclingnetwork.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burgos wird übertragen hier...

 

 

https://www.vueltaburgos.com/es/emision/

 

Müsste man schauen, ohne einen der Sender irgendwo halblegal gibt

 

 

Interview mit ganador der segunda etapa kamma abrufen, live geht aber nicht glaub ich

 

https://www.rtve.es/alacarta/videos/ciclismo/gaviria-triunfo-especial/5634848/

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link hat keiner funktioniert, aber Evenepoel hat gewonnen, 18sek vor Bennet und 32sek vor Landa. Eine Tempoverschärfung 2km vor dem Ziel aus der bereits stark reduzierten Spitzengruppe ohne aus dem Sattel zu gehen, brachte die Entscheidung. Hat ziemlich locker ausgesehen, bei Simon Yates und Landa hingegen weniger.

 

Evenepoel zeigt den ausgehungerten Berggämsen wie es auch etwas beleibter gehen kann

 

Am Samstag gibt's zum Abschluss noch mal eine Bergankunft.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenepoel ist schon ein Wahnsinn. Fast zu gut um wahr zu sein. Bei dem habe ich von Anfang an Fragezeichen gehabt ob da alles sauber sein kann. Die Solofahrt bei der Junioren-WM letztes Jahr (glaube ich?) war ja eine unglaubliche Machtdemonstration. Ich hoffe es einmal.

Seine beeindruckende Junioren-WM is schon wieder 2 Jahre her. Voriges Jahr gab's das Solo bei der Classica San Sebastian und den Europameistertitel und den WM-Vize-Titel im ZF der Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Klarstellung! Ich will auch nicht schlecht über das Wunderkind reden und gönne es ihm redlich, wenn alles rechtens läuft. Er scheint schon ein Phänomen zu sein so im Profisport einzuschlagen.

 

Halb so wild. T. DeGendt wurde nach dem 3. Platz beim Giro 2012 von der belgischen Öffentlichkeit so gequält, der wollte nie wieder aufs Gesamtklassement fahren. Den Niederländern gehts da ähnlich. In der Hoffnung sie würden dadurch den nötigen Schliff bekommen, wurden dort schon viele Rohdiamanten am Rad vor den Bus geworfen. Das mentale Training wurde wohl viel besser. Man geht nicht erst zum Psychologen wenn's Probleme gibt, sondern regelmäßig zur Prävention, zum workout.

 

Beim Klassiker war sein Teamkollege Alaphilippe der große Favorit, sein Team das Stärkste und Julien ist nach 80km ausgestiegen, ohne Gründe dafür zu nennen. Wenn es sozusagen nur ein Werbeauftritt, also ein Ablenkungsmanöver war, um Remco die Tage, Stunden und Minuten vor dem Start zu erleichtern, könnte es funktioniert haben. Beim Giro 2020 wird er gänzlich exponiert, als leichter Favorit ins Rennen gehen und es mit Titelverteidiger Carapaz und seinen Movistar's aufnehmen. Darauf bin ich schon gespannt!

 

S' nächste belgische Wunderkind ist rund 3 Jahre jünger und heisst Cian Uijtdebroeks.

 

---

 

Favorit 2020 für alle Eintagesrennen, egal ob MTB, CX oder Straßenrennen... ist MVDP.

 

Aber habt Ihr auch alle gesehen, wie "mein" Gregor unseren Patrick beim Bergzeitfahren in Rumänien verblasen hat? - Der gewinnt heute die Strade Bianche, wenn der Stern Sagan günstig steht!!!

 

VAI VAI VAI OIDA! :bounce::bounce::bounce:

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...