Zum Inhalt springen

Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit der folgenden Umfrage das Potential für individuell anpassbare MTB Protektoren aus dem 3D Drucker identifizieren. Ich arbeite bei einem Hersteller für industrielle 3D Drucker und hatte zusammen mit zwei Kollegen die Idee dafür.

Hier der Link zur Umfrage:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAN__q0KlDNUODFZWDVXV0JHNFk3RVJMVldDQ05KQlpRUi4u

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme und Unterstützung freuen! Eure Angaben werden selbstverständlich anonym ausgewertet.

VG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei "hat sich meine Freundin" das Bild gesehen. :f: :D

 

:rofl:

 

Bild ist von meinem Bein :D

 

Würde deinen Text umformulieren. Auch ich dachte zuerst du zeigst uns die Beinbehaarung deiner Freundin.

Auf diesem Wege in jedem Fall gute Besserung. Vielleicht lässt du uns wissen, welche Protektoren ihr benutzt habt. Danke.

 

Ich hab die gängigen RaceFace D3O Knie- und Ellenbogenprotektoren, welche man von außen mit Klettverschluss befestigen kann ohne reinschlüpfen zu müssen. Knochen ist heil, MRT wird gemacht wenn das Hämatom weg ist. Glaube, dass ich aber Glück im Unglück hatte und Meniskus sowie Bänder heil sind. Natürlich könnte man auch meinen, dass die Knieschützer mich vor viel schlimmeren bewahrt haben. Hatte letztes Jahr zwei mittlere Einschläge bei StepUp- und Table-Jumps im Park. Mit dem Ellenbogen am Boden gekommen und trotz RaceFace D3O Schützer darunter Rissquetschwunden.

 

Meine Freundin hatte einen schlimmere Prellung der Kniescheibe trotz IXS Matter Knieschoner.

 

Ich frag mich, ob die oldschool Plastikprotektoren nicht besser geschützt hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Bild ist von meinem Bein :D

 

 

 

Ich hab die gängigen RaceFace D3O Knie- und Ellenbogenprotektoren, welche man von außen mit Klettverschluss befestigen kann ohne reinschlüpfen zu müssen. Knochen ist heil, MRT wird gemacht wenn das Hämatom weg ist. Glaube, dass ich aber Glück im Unglück hatte und Meniskus sowie Bänder heil sind. Natürlich könnte man auch meinen, dass die Knieschützer mich vor viel schlimmeren bewahrt haben. Hatte letztes Jahr zwei mittlere Einschläge bei StepUp- und Table-Jumps im Park. Mit dem Ellenbogen am Boden gekommen und trotz RaceFace D3O Schützer darunter Rissquetschwunden.

 

Meine Freundin hatte einen schlimmere Prellung der Kniescheibe trotz IXS Matter Knieschoner.

 

Ich frag mich, ob die oldschool Plastikprotektoren nicht besser geschützt hätten...

 

Klar schützen Plastikschalen besser. Ich würd mir trotzdem nciht so viel bzgl Passform usw denken. Die schützen schon alle recht gut.... Wenn man stürzt sind die Kräfte halt hoch und wer weiß wie schlimm es ohne Schützer gewesen wäre. Nur weil man trotz Schützer eine Verletzung hat, heißt es ja nicht, dass der Schützer nicht geholfen hat. Dass ein angepasster Schützer wirklich besser hilft muss auch erst einmal bewiesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...