Zum Inhalt springen

Schladming Planai-Reiteralm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem wir Saalbach schon ein paar mal frequentiert haben und was neues für den Familienurlaub suchen, insbesondere als das "home of lässig" sich jetzt auch selber den jokercard Bonus weggenommen hat bin ich auf Schladming gekommen.

Scheint recht nett zu sein, was der Peki da aufgezogen hat und die Reiteralmtrails nimmt man da auch noch mit

Hat wer da schon was zu berichten (zur Planai gibt´s natürlich noch nix, weil erst im Mai eröffnet wird ich kenns noch aus den Zeiten, wo ich mich die DH runtergeplagt hab...),

Mir geht´s um die Möglichkeit ein par Tage dort mit der Familie zu verbringen (so wie in Hinterglemm), mittelschwere Trails fahren, shutteln, lifteln, aber auch ev. eine Tour für die Mama ;), Abstecher in den Bikepark mit dem Sohn.

So ein Familien Bike Rundumpaket halt, wie es in Hinterglemm oder Fiss Serfaus (ist mir zu weit für ein paar Tage) möglich ist.

Ev. auch eine nette Hotelempfehlung mit Pool.

Danke.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren letzten Sommer dort.

Am besten bei Hofer Reisen reinschauen, obs schon wieder dabei ist. Uns hats sehr gut gefallen!

Überhaupt gibts viele Möglichkeiten in der Umgebung (Dachstein, Klettersteige, Rodelbahn, Hochseilgarten)

Die Reiteralmtrails bin ich nur mit meinem CC Fully abgefahren, war lustig (ich bin aber Marathon/Tourenradler daher kann ich dir keine qualifizierte Aussage geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Auf YouTube gibt es Videos vom neuen Bikepark planai vom vorigen Jahr, da durften ein paar die Strecke bereits testen... Leider weiss ich nicht mehr von wem... was meinst du mit der Joker Card? Wir wollen heuer nach Hinterglemm, die Joker Card ist da dabei... Hat sich vom letzten Jahr was bei der card geändert? Leogang warst du schon oder? Ich kann mich nicht zwischen Leogang und Hinterglemm entscheiden ... Bei uns geht's in erster Linie um die Kids... Sollten anfängertaugliche trails sein... Bikepark Leogang ist sehr vielversprechend...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...