Zum Inhalt springen

DAUM ergo_win 2003


joor68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meine alten (aus 2003) DAUM Geräte wieder aktiviert. Damals hatte ich dazu die Software ERGO WIN 2003, damit konnte ich über den Laptop meine Trainingsprogramme selber schreiben und damit die Geräte auch steuern. Natürlich kann ich nach dieser langen Zeit die Software nicht mehr finden und auch DAUM Electronics sagt mir das sie das Program nicht mehr haben. Da ich noch einen alten Laptop besitze und auf dem auch noch Win XP läuft bin ich dringend auf der Suche nach diesem Program. Hat jemand einen Tipp?

 

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, das dass bike nicht bei meinem Rechner im Arbeitszimmer steht sondern in einem anderen Raum. Dort würde ich eben den alten Laptop nutzen ... das da Win XP drauf ist wäre völlig egal, da ich damit ja nicht online bin. Aber ich finde nirgendwo das Ergowin 2003 ... nicht einmal auf der "dunklen" Seite des Internets ;-)

 

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo!

 

Ich hänge mich hier mal an den alten Thread ...

 

Ich suche ebenfalls nach der Software ERGO WIN 2003, damit das Wintertraining auf meinem alten Vita 2002 starten kann.

 

Ist das hier die besagte Version? Light Classic Edition

Oder handelst es dabei um eine abgespeckte Version (wie der Name "Light" vermuten lässt?)

 

Gruß,

Andreas

Bearbeitet von Pudding
gefunden! (?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pudding:

Ich habe für das Training einen alten Laptop (mit RS232) auf dem noch Win7-32 läuft. Es ist mir nicht gelungen, Incyclist darauf zu installieren (trotz 32-Bit Setup).

Jetzt richte ich erstmal ein Dual-Boot mit Win10-64 ein und gucke mal, was geht.

Für WIN10 mit 32bit gibt es eine lauffähige Version. Die hatte ich am alten Rechner selbst.

Mittlerweile bin ich aber auf WIN11.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pudding:

Ich habe für das Training einen alten Laptop (mit RS232) auf dem noch Win7-32 läuft. Es ist mir nicht gelungen, Incyclist darauf zu installieren (trotz 32-Bit Setup).

Jetzt richte ich erstmal ein Dual-Boot mit Win10-64 ein und gucke mal, was geht.

Ich hatte bisher hier nicht geantwortet, da von  einem Windows XP Rechner die Rede war.  

Für Incyclist würde ich auf jeden Fall Windows 10 oder Windows 11 empfehlen. Windows 7 wird zwar noch mit einer älteren Version unterstützt - ich bekomme es aber im Moment nicht hin eine neuere Version für Win32 lauffähig zu bekommen.

Alternativ werden auch Mac und Linux (auf Nachfrage) unterstützt 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...