Zum Inhalt springen

CoV: Trainingseinschränkungen?


Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
den langsamen Muscle-up an den Ringen kann ich seit ein paar Tagen endlich wieder (war in meiner Jugend kein großes Problem), den explosiven noch nicht

 

Nice :toll:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer was aktuelles wie die Einreisebestimmungen in oder ab der KW 24 nach Südtirol aussehen? Was ich auch vorher abklären möchte das ich ohne Test, Qurantäne wieder einreisen darf.*

 

Naja, im Moment noch alles sehr restriktiv:

https://www.sn.at/politik/innenpolitik/anschober-sieht-italien-noch-immer-als-hotspot-88152130

Bis Mitte Juni scheint es, ist keine Rücknahme der Quarantäne für Heimkehrer zu erwarten (also ganze KW24).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment noch alles sehr restriktiv:

https://www.sn.at/politik/innenpolitik/anschober-sieht-italien-noch-immer-als-hotspot-88152130

Bis Mitte Juni scheint es, ist keine Rücknahme der Quarantäne für Heimkehrer zu erwarten (also ganze KW24).

 

Ist schon fix, die Verordnung ist schon draussen. Bis 15. Juni bleiben wir weiter eingesperrt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer was aktuelles wie die Einreisebestimmungen in oder ab der KW 24 nach Südtirol aussehen? Was ich auch vorher abklären möchte das ich ohne Test, Qurantäne wieder einreisen darf.*

 

Was nach Südtirol? Ernsthaft?... Wir sind hier der Hotspot !1!l! Sterben wie die Fliegen.... Außerdem mit Atemschutz Masken, sicherheits Abstand usw machts sowieso keinen Spaß!!l! 1! :rofl:

 

Bevor wir nicht Milliarden hilfe geschenkt bekommen geht gar nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nach Südtirol? Ernsthaft?... Wir sind hier der Hotspot !1!l! Sterben wie die Fliegen.... Außerdem mit Atemschutz Masken, sicherheits Abstand usw machts sowieso keinen Spaß!!l! 1! :rofl:

 

Bevor wir nicht Milliarden hilfe geschenkt bekommen geht gar nichts :D

 

 

 

War nur mal ein Gedanke und mehr nicht. Weiß noch nicht genau wo in Österreich ein TL mal schauen.

 

Echt ist es noch so schlimm in Südtirol!!! Dachte das ist abgeflacht und eher Trentino, ab da weiter runter Richtung Lombardei.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nach Südtirol? Ernsthaft?... Wir sind hier der Hotspot !1!l! Sterben wie die Fliegen.... Außerdem mit Atemschutz Masken, sicherheits Abstand usw machts sowieso keinen Spaß!!l! 1! :rofl:

 

Bevor wir nicht Milliarden hilfe geschenkt bekommen geht gar nichts :D

 

 

in Südtirol sterben Fliegen :D in Nordtirol auch :D

der Arno wird wohl bald wieder aufsperren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Da gibt's einen guten Test ...

[ATTACH=CONFIG]209508[/ATTACH]

 

Warum ist ausgerechnet diese Variante so schwer? Pistol squats sind leichter, und leichter ist auch: ein Bein nach hinten in die Luft gestreckt, ein Arm nach vorne. Die beteiligten Muskeln sollten doch die selben sein, nicht? (Letztere Variante geht etwas auf die Rückenmuskulatur, aber das Gewicht auf dem Bein bleibt doch dasselbe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vielleicht hab ich's überhört oder überlesen: Sind ab 19. Mai eigentlich wieder Radgruppenausfahrten (ich ziele auf offizielle Ausfahrten/Trainings eines Radvereins ab) mit mehr als 10 Personen möglich oder nicht?

 

Jetzt gibt's ja die COVID-19-Öffnungsverordung, aber unter welchen Paragraph fallen solche Gruppenausfahrten?

 

§ 2 Abs. 3 verweist auf § 8 Abs. 6 und § 13 Abs. 2 Z 1 und 2.

 

Da kommt ja dann wohl eher § 13 Abs. 2 Z 2 zur Anwendung. Gibt's hier Experten dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...