Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Sonny

 

Wenn du öfter lesen würdest, was die User hier posten und nicht in deiner eigenen Blase gefangen wärst, wäre dir die treffende Analyse von Düringer schon vor 5 Wochen nicht entgangen:

Der Düringer Roland hat letzthin mittels zweier (dreier) Zielscheiben erklärt was gerade in Österreich bzgl. Corona Maßnahmen und Erklärung der Selbigen läuft.

 

ab Minute 30 wer es nicht länger aushält dauert keine 2 Minuten

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonny

 

Wenn du öfter lesen würdest, was die User hier posten und nicht in deiner eigenen Blase gefangen wärst, wäre dir die treffende Analyse von Düringer schon vor 5 Wochen nicht entgangen:

 

Sehr nett bist du.

 

Dass Düringer mal vorkam, war mir bewusst. Da aber der lange Link ohne Titel gepostet wurde, hatte ich keine Erinnerung, was genau das war. Es gibt hierzu ja auch eine Folge 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interresanter Artikel auf Addendum:

 

Johan Giesecke ist einer der renommiertesten schwedischen Epidemiologen. Er berät die schwedische Regierung und die Weltgesundheitsorganisation. Lockdowns hält er für sinnlos, die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken für hoffnungslos. Politiker wollen die Pandemie ihm zufolge nützen, um sich zu profilieren und setzen Maßnahmen um, die wissenschaftlich kaum belegt sind.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link funkt nicht.

 

Erschreckend find ich, dass die WHO von der Finanzierung durch private Förderer abhängig geworden ist. Laut Finanzierungsplan 2018-19:

 

Österreich: 0,02%

Demokratische Republik Kongo: 1,28%

Bill Gates Stiftung: 12,12%

 

Wenn's um die Gesundheit aller Menschen geht, leistet Bill Gates quasi allein rund 600x soviel wie ganz Österreich. Was sind wir doch für eine armselige Gemeinde, die glaubt Gesundheit würde nicht im Ausland beginnen... mit Gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link funkt nicht.

 

Erschreckend find ich, dass die WHO von der Finanzierung durch private Förderer abhängig geworden ist. Laut Finanzierungsplan 2018-19:

 

Österreich: 0,02%

Demokratische Republik Kongo: 1,28%

Bill Gates Stiftung: 12,12%

 

Wenn's um die Gesundheit aller Menschen geht, leistet Bill Gates quasi allein rund 600x soviel wie ganz Österreich. Was sind wir doch für eine armselige Gemeinde, die glaubt Gesundheit würde nicht im Ausland beginnen... mit Gerechtigkeit.

 

 

was gates „leistet“ ist, dass er viel einfluss auf die who hat.

 

hätte ich eine milliardenschwere stiftung die massiv geld bei konzernen anlegt, deren produkte bei gott nichts für die gesundheit der menschen tun (sondern das gegenteil) - zb nestle, shell etx - dann wäre ich auch gerne einer der strippenzieher dieser organisation...ist doch ganz nett, wenn man selbst bestimmt, was gesund ist und was nicht...u seine spenden auch noch zweckbinden kann.

 

aber: ich habe keine stiftung, nestle nicht im

portfoloio, u keine ausgeprägte sehschwäche, wenn es um ziemlich brutales steuern eines (marionetten?) -vereins geht.

 

auch bemerkenswert: (vertrag zwischen who u der int. atom energie agentur) https://en.m.wikisource.org/wiki/Agreement_between_the_World_Health_Organisation_and_the_International_Atomic_Energy_Agency

 

 

und eine doku: die who im griff der lobbyisten?

 

 

ps: wobei viele verdienste der who u auch der gates stiftung unbestreitbar sind.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link funkt nicht.

 

Erschreckend find ich, dass die WHO von der Finanzierung durch private Förderer abhängig geworden ist. Laut Finanzierungsplan 2018-19:

 

Österreich: 0,02%

Demokratische Republik Kongo: 1,28%

Bill Gates Stiftung: 12,12%

 

Wenn's um die Gesundheit aller Menschen geht, leistet Bill Gates quasi allein rund 600x soviel wie ganz Österreich. Was sind wir doch für eine armselige Gemeinde, die glaubt Gesundheit würde nicht im Ausland beginnen... mit Gerechtigkeit.

 

Link wurde nun korrigiert.

----

 

Das Thema fehlerhafte Testergebnisse bei geringer Prävalenz, das ich bissl weiter oben mal angesprochen habe, wurde auch von der CDC in den USA untersucht und von Dr. Wodarg aufgegriffen. Er schreibt:

 

Alle Entscheidungen von Politik und Verwaltung hängen an der Aussagekraft des PCR-Tests!

 

Jeder der Verantwortung für diese Entscheidungen in Politik, Verwaltung oder Justiz trägt, muss sich deshalb mit der Aussagekraft der benutzten Tests gründlich auseinandersetzen. Denn sie können sich nicht auf eine amtliche Zulassung der Tests berufen, da keiner der Tests amtlich zugelassen ist.

...

Da die Prävalenz von Covid-19 unter den Getesteten in Deutschland nie über 10% lag und sich zuletzt trotz krampfhaft gesteigerter Suche bei 1,7% einpendelte, ist es also sehr wahrscheinlich, dass ein großer Anteil von schwerwiegenden Entscheidungen auf falschen Testergebnissen beruht.

 

Das betrifft nur die Validität der Testaussage. Noch problematischer werden alle Entscheidungen, wenn auch die Bedeutung eines positiven Tests in Bezug auf Krankheitsfolgen in Frage gestellt wird.

.....

Zusammengefasst sagt das CDC zu den provisorischen Tests (For Emergency Use Only):

 

1) Da die Prävalenz von Infektionen mit SARS-CoV-2 in Deutschland niedrig ist, muss von vielen falsch positiven PCR-Tests ausgegangen werden.

2) wenn die Tests positiv sind, sagen sie noch nichts über das Vorhandensein von infektiösen Viren oder über deren Ursache für Krankheitssymptome aus.

3) Das Risiko von Fehldiagnosen ist groß, da bei einem positiven Test leicht weitere mögliche Ursachen von Krankheitssymptomen verdrängt werden. (Z.B. in den USA werden die Behandlungen durch Medicare bei positivem Test um 20% höher vergütet.)

 

Mich wundert das nach wie vor, dass das von der Politik und den Medien komplett ausgeblendet wird. Oder liegen jene, die diese Fehlerquote ansprechen (die bei geringer Prävalenz eine große Rolle spielt), falsch?

 

Edit: Dr. Haditsch hat ein Video/einen Film zum Thema Tests und Zahlen gepostet. Habe ihn selbst noch nicht ansehen können. Aber wenn Haditsch ihn postet, könnte er interessant sein.

 

[video=youtube_share;6fa-FE7sDt4]

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gates „leistet“ ist, dass er viel einfluss auf die who hat.

 

hätte ich eine milliardenschwere stiftung die massiv geld bei konzernen anlegt, deren produkte bei gott nichts für die gesundheit der menschen tun (sondern das gegenteil) - zb nestle, shell etx - dann wäre ich auch gerne einer der strippenzieher dieser organisation...ist doch ganz nett, wenn man selbst bestimmt, was gesund ist und was nicht...u seine spenden auch noch zweckbinden kann.

 

aber: ich habe keine stiftung, nestle nicht im

portfoloio, u keine ausgeprägte sehschwäche, wenn es um ziemlich brutales steuern eines (marionetten?) -vereins geht.

 

auch bemerkenswert: (vertrag zwischen who u der int. atom energie agentur) https://en.m.wikisource.org/wiki/Agreement_between_the_World_Health_Organisation_and_the_International_Atomic_Energy_Agency

 

 

und eine doku: die who im griff der lobbyisten?

 

 

ps: wobei viele verdienste der who u auch der gates stiftung unbestreitbar sind.

 

 

Diese Person hat als erster Mensch behauptet, software wäre etwas Eigenständiges und könnte verkauft werden. Davor gab es software nur um die hardware anzutreiben. Der braucht sich nicht mehr aufzupudeln, der hat die Welt schon nachhaltig verändert. Ausserdem ist die ordentlichste Art Konzerne in Zaun zu halten, über Stimmrechte im Aufsichtsrat zu verfügen. Quacksalber ist das jedenfalls Keiner.

 

Mir geht's aber um die Methode, wie konnte es soweit kommen?

 

Unsere Aussenministerien sind allesamt umbenannte Kriegsministerien, die Krieg verhindern und den Staat zu erhalten haben. Sämtliche Regierungen sind nur dem eigenen Volk gegenüber verpflichtet und derartige Aufträge bekommen auch die Manager. Unethisch wäre es, gegen diese Vereinbarungen zu verstossen. Man darf sich im Grunde nicht für Menschenrechte und die Gesundheit aller Menschen einsetzen, weil man dafür nicht zuständig gemacht wurde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird, denn Nationen sind in sich geschlossene Rechtsräume.

 

Klingen eh super die Menschenrechte, aber Verstöße gegen das Völkerrecht bleiben in der Regel ungestraft, weil es dafür keine Legitimierung gibt. Wie konnte man den Gefangenen auf Guantanamo helfen? - Gar nicht.

 

Deswegen fürchte ich, dass die Gesundheit der Menschen auf solche Einzelgänger angewiesen ist. Weil es unsere bestehenden Strukturen verunmöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema WHO gabs ja letztens eine ServusTV Sendung. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Gates Stiftung bereits 2,5Mrd Dollar gespendet. Dass er Einfluss auf das Handeln der WHO habe hält z.B. Dr. Clemens Martin Auer (Sonderbeauftragter des Gesundheitsminsteriums und Mitglied des Exekutivrates der WHO) jedoch für ausgeschlossen. Seine Sichtweise diesbezüglich im Beitrag circa ab Minute 38:20.

 

https://www.servustv.com/videos/aa-23v3xzwc12112/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link wurde nun korrigiert.

...

 

Eine Verschwörung ist im Grunde das beste erzielbare Ergebnis beim Gefangenen Dilemma und gemäß gängiger philosophischer Meinung die Ausnahme. In der Regel gehen die Menschen auf Nummer sicher und bleiben "defekt".

 

"Verschwörungstheoretiker" ist nur ein ordinäres Schimpfwort. Marktregulierung ist Verschwörungstheorie und alle Polizisten sind auch Verschwörungstheoretiker, die müssen nämlich annehmen dürfen, dass sich zwei Menschen (zu Unrecht) auf Kosten eines Anderen bereichern. Für's kritische Denken braucht man keine Rechtfertigung, aber man kann/darf es auch niemandem vorschreiben. Ob man zu einem Quälgeist werden muss um aufzuklären, wie es Sokrates getan hat, wird niemals wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis sein. Wir werden auch niemals wissen, ob gelb oder orange schöner ist - oder wie man mit covid19 am Besten umgegangen wäre.

 

Das Video ist zwar durchgelaufen, aber auf den Inhalt geh ich nicht weiter ein. Denn ich will wohl gar keine Grundlage schaffen um die Entscheidungsträger bewerten zu können, weil mein pers. Bedürfnis nach Sicherheit zur Zeit so abnormal hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema WHO gabs ja letztens eine ServusTV Sendung. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Gates Stiftung bereits 2,5Mrd Dollar gespendet. Dass er Einfluss auf das Handeln der WHO habe hält z.B. Dr. Clemens Martin Auer (Sonderbeauftragter des Gesundheitsminsteriums und Mitglied des Exekutivrates der WHO) jedoch für ausgeschlossen. Seine Sichtweise diesbezüglich im Beitrag circa ab Minute 38:20.

 

https://www.servustv.com/videos/aa-23v3xzwc12112/

 

Ja lustig oder? - Wir haben der WHO den Dienst versagt und jetzt ist die WHO Schuld dran!

 

Nachtrag: wir haben der WHO zurecht den Dienst versagt, weil "wir" nur für uns zuständig sind. Per Definition endet unsere Zuständigkeit an unserem Tellerrand und wir wundern uns, warum niemand darüber hinaus schaut...

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WHO kann da nix dafür, das liegt an diesem Spiel ohne Regeln. Das Selbstbestimmungsrecht haben nämlich nur die Völker. Ich kann bzw. darf mich als Individuum nicht aus dem Rechtsraum Österreich rausreden.

 

Das liegt wohl daran, dass Liberalismus bei der Entstehung der Nationen keine Rolle gespielt hat. Das Individuum war nicht relevant. Wichtig war einzig und allein die Polis (Stadt bzw. Staat). Nationen sind als Zweckgemeinschaften entstanden, um anderen Menschen die Köpfe einzuschlagen und nicht selbst eingeschlagen zu werden. Für eine Nation zählt aber nur das Wohl der eigenen Menschen und wenn man diese Menschen bereichern kann, dann ist irrelevant ob andere Menschen dafür leiden müssen. Deswegen wurden Menschen auch so oft vernichtet, damit man keine Konsequenzen zu fürchten hat.

 

Wenn ich behaupten würde, dass unsere Landesgrenzen mehr Schaden bei den Menschen anrichten, als sie der Menschheit Nutzen bringen; würde ich nicht nur meinen Schwur brechen, dieses Land ggf. mit der Waffe zu verteidigen, sondern dem Staat indirekt die Existenzberechtigung absprechen und das wäre wohl Hochverrat. Div. Polis Sicherungen sind immer noch richtig scharf. Die "national security" ist das erste Anliegen eines Staates, nicht die Menschen die darin leben. Wieviele Menschenleben ist Österreich also wert? - Alle!

 

Da ist nix kaputt und es gibt nix zu reparieren. Das System funktioniert genau so, wie es geplant war.

 

 

Nachtrag: die Wächter in diesem System sind moralisch an die Herrscher gebunden. Wie das in einer fortschrittlichen Demokratie wie den USA zur Zeit aussehen kann... zum Fürchten!

https://gofile.io/d/wwUzqc

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Haditsch hat ein Video/einen Film zum Thema Tests und Zahlen gepostet. Habe ihn selbst noch nicht ansehen können. Aber wenn Haditsch ihn postet, könnte er interessant sein.

 

[video=youtube_share;6fa-FE7sDt4]

 

zur frage

warum wird und so eine geschichte erzählt

 

der grund wird wohl sein dass jemand davon profitiert

und dann braucht man sich nur überlegen wer

davon profitiert und

wer dazu in der lage ist

 

und dann fällt mir eigentlich nur

die globale finazindustrie ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Jeder Mensch sollte endlich Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit übernehmen, Gates will uns diese Verantwortung nehmen, Impfungen vorschreiben und einfach eine Art Monopol dafür haben. Gesundheit und Gates ist ein Widerspruch in sich, der trägt nichts dazu bei dass irgendjemand auf dieser Erde gesund lebt oder gesund wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch sollte endlich Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit übernehmen, Gates will uns diese Verantwortung nehmen, Impfungen vorschreiben und einfach eine Art Monopol dafür haben. Gesundheit und Gates ist ein Widerspruch in sich, der trägt nichts dazu bei dass irgendjemand auf dieser Erde gesund lebt oder gesund wird.

Man kann Gates einiges vorwerfen, auch dass er im aktuellen Covid-19 Fall die Impfstoffentwicklung möglicherweise zu rasch auf Kosten der Sicherheit vorantreiben möchte, aber dass seine Stiftung nicht auch sehr viel Gutes erreicht und viele Leben gerettet hat, kann man absolut nicht sagen. Die Bill & Melinda Gates Foundation setzt sich für Impfstoffe gegen Krankheiten ein, die in unseren Breiten weitestgehend ausgerottet sind, in anderen Teilen der Welt aber nach wie vor wüten und vielen Menschen das Leben kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch sollte endlich Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit übernehmen, Gates will uns diese Verantwortung nehmen, Impfungen vorschreiben und einfach eine Art Monopol dafür haben. Gesundheit und Gates ist ein Widerspruch in sich, der trägt nichts dazu bei dass irgendjemand auf dieser Erde gesund lebt oder gesund wird.

 

Hat "jeder Mensch sollte" bei dir schonmal funktioniert?

 

Jeden Tag sterben rund 75.000 Menschen auf diesem Planeten an den Folgen von Unterernährung und mangels Trinkwasser. Selbst Schuld, weils nicht gesund leben... da fehlt's ganz bestimmt nur an Eigenverantwortung.

 

 

Nachtrag: in den US hat sich der Präsident angesichts der Ausschreitungen kurz in den Bunker verzogen und darüber spotten die Chinesen. In einigen Städten kommt es zu Massendemonstrationen und wenn covid19 unter solchen Umständen keine 2. Angriffswelle startet (sry für die Unterstellung einer Absicht), ist die covid19 Krise bald vorbei.

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Man kann Gates einiges vorwerfen, auch dass er im aktuellen Covid-19 Fall die Impfstoffentwicklung möglicherweise zu rasch auf Kosten der Sicherheit vorantreiben möchte, aber dass seine Stiftung nicht auch sehr viel Gutes erreicht und viele Leben gerettet hat, kann man absolut nicht sagen. Die Bill & Melinda Gates Foundation setzt sich für Impfstoffe gegen Krankheiten ein, die in unseren Breiten weitestgehend ausgerottet sind, in anderen Teilen der Welt aber nach wie vor wüten und vielen Menschen das Leben kosten.

 

Echt geil, dass es wirklich Menschen gibt die das von ganzen Herzen wirklich glauben. Investiert ist sein Geld von Waffen über zig Pharmaunternehmen über ungesundes Trinken und Ernährung, vieles wogegen man eigentlich kämpfen sollte. Er ist interessiert daran dass möglichst alle Menschen dieser Erde geimpft werden (möglichst noch mit seinen Impfstoffen) er experimentiert mit seinen Impfstoffen in der Dritten Welt herum wo viele daran sterben, möchte seine Impfstoffe möglichst ohne Tests und ohne Eigenrisiko an den Mann bringen. In Zukunft sollen ja die Länder für seine "Impfvergehen" aufkommen. D.h. wenn eines seiner Pharmaunternehmen Scheiß baut, braucht dieses nichtmal mehr dafür gerade stehen. Alles im Namen der Rettung der Welt.

Seine Polioimpfstoffe haben Kinder verstümmelt, in Indien hat er Mädchen unfruchtbar gemacht.....aber er ist ein Guter und will nur unser Bestes.

 

Die Pharmamafia ist ja ein eigenes Kapitel aber der Typ (Gates) ist menschlich unterste Schublade aber vermarktet sich offenbar gut, sonst würden Menschen wie du nicht daran glauben dass er mit seiner Stiftung gutes tut.

Heilmittel die funktionieren werden möglichst in irgendeine Schublade gesteckt wenn sich damit nicht wirklich Geld verdienen lässt, dafür wird irgendein Scheiß verkauft der krank macht aber die Gewinne in die Höhe schnellen lässt. Das sind keine Verschwörungstheorien, dafür gibts Beweise. Nur sind es einzelne Menschen die soetwas publik machen wollen/versuchen aber gegen Konzerne kämpfen müssen, Ärzte die sich nicht mit Propaganda vermarkten können wie ein Herr Gates, somit steht sowas selten in der Zeitung. Auf FB werden Videos gelöscht wo Ärzte die einst an der Spitze waren und top in ihrem Metier, Interviews geben, Beweise liefern usw. letztendlich steht ihr Wort gegen das einer Industrie. Leider.

Dass jetzt Menschen verhungern und verdursten ist eine Sache, aber dass Millionen Menschen die es selbst in der Hand haben so verblendet sind und sich was ihre Gesundheit betrifft nur auf Ärzte und Medikamente verlassen ist einfach traurig.

Es gibt vereinzelt Ärzte die "aufwachen" und sich eingestehen müssen dass das was ihnen auf ihren Universitäten gelehrt wurde großteils blödsinn war. Da werden Dogmen vermittelt die einfach nicht hinterfragt werden, manche kommen aber irgendwann drauf wie das Spiel läuft und wollen nicht mehr mitspielen weil es unmoralisch ist.

Z.B. In Amerika werden Ärzte nicht nur unter Druck gesetzt verstorbene als Covid19 Patienten zu deklarieren sondern dafür bezahlt, es gibt Bonis für an Corona verstorbene Patienten, mehr Geld für die Behandlung von Coronapatienten und das meiste Geld wenns an die Lungenmaschine kommen, nona wird geschaut dass möglichst viele beatmet werden und wenns verrecken, dann war es nicht zu vermeiden

Aber wahrscheinlich sind das alles keine Ärzte in den Interviews und alles nur gefaked, und ich bin ein armer irregeleiteter Mensch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil, dass es wirklich Menschen gibt die das von ganzen Herzen wirklich glauben. Investiert ist sein Geld von Waffen über zig Pharmaunternehmen über ungesundes Trinken und Ernährung, vieles wogegen man eigentlich kämpfen sollte. Er ist interessiert daran dass möglichst alle Menschen dieser Erde geimpft werden (möglichst noch mit seinen Impfstoffen) er experimentiert mit seinen Impfstoffen in der Dritten Welt herum wo viele daran sterben, möchte seine Impfstoffe möglichst ohne Tests und ohne Eigenrisiko an den Mann bringen. In Zukunft sollen ja die Länder für seine "Impfvergehen" aufkommen. D.h. wenn eines seiner Pharmaunternehmen Scheiß baut, braucht dieses nichtmal mehr dafür gerade stehen. Alles im Namen der Rettung der Welt.

Seine Polioimpfstoffe haben Kinder verstümmelt, in Indien hat er Mädchen unfruchtbar gemacht.....aber er ist ein Guter und will nur unser Bestes.

 

Die Pharmamafia ist ja ein eigenes Kapitel aber der Typ (Gates) ist menschlich unterste Schublade aber vermarktet sich offenbar gut, sonst würden Menschen wie du nicht daran glauben dass er mit seiner Stiftung gutes tut.

Heilmittel die funktionieren werden möglichst in irgendeine Schublade gesteckt wenn sich damit nicht wirklich Geld verdienen lässt, dafür wird irgendein Scheiß verkauft der krank macht aber die Gewinne in die Höhe schnellen lässt. Das sind keine Verschwörungstheorien, dafür gibts Beweise...

Es gibt vereinzelt Ärzte die "aufwachen" und sich eingestehen müssen dass das was ihnen auf ihren Universitäten gelehrt wurde großteils blödsinn war...

Aber wahrscheinlich sind das alles keine Ärzte in den Interviews und alles nur gefaked, und ich bin ein armer irregeleiteter Mensch.....

Nachdem ich von dir ausnahmslos noch nie einen vernünftigen Beitrag gelesen habe, halte ich letzteres für sehr wahrscheinlich.

 

Aber ich kann natürlich auch falsch liegen und Bill Gates ein Massenmörder sein, der zumindest indirekt von mindestens 80% aller Computer-User unterstützt wird und auf medizinischen Universitäten nur Blödsinn gelehrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Nachdem ich von dir ausnahmslos noch nie einen vernünftigen Beitrag gelesen habe, halte ich letzteres für sehr wahrscheinlich.

 

Aber ich kann natürlich auch falsch liegen und Bill Gates ein Massenmörder sein, der zumindest indirekt von mindestens 80% aller Computer-User unterstützt wird und auf medizinischen Universitäten nur Blödsinn gelehrt wird.

 

Das mit den vernünftigen Beiträgen versteh ich, geht mir mit dir genauso, und ja mit deinem zweiten Satz triffst du es endlich relativ gut. Vielleicht ist bei dir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. :D

Wennst vielleicht statt ORF und RTL, Maona schauen würdest wärst du besser informiert darüber wieviel Medizin die Menschheit braucht und was man für Heilung machen kann, was in der Medizin grundsätzlich falsch läuft etc.

Es gibt einige Menschen die eigentlich im Gefängnis verrotten sollten, statt dessen bekommen sie eine feudale Pension und haben ein hohes Ansehen oder verdienen Milliarden. Die Pharmaindustrie verkauft sich genial, bringt Medizin auf den Markt für Krankheiten die es ohne sie gar nicht gäbe und produziert immer neue Kunden. Die Mafia ist ein Lercherlschas gegen die, Ärzte werden dazu angehalten zu Impfen (wahrscheinlich gibts da Prämien), den Menschen machen sie massiv Angst damit sie sich Impfen lassen (HPV z.B.) eine der unnötigsten und gefährlichsten Impfung die es gibt (Gardasil oder wie der Schas heißt) zuerst nur die Mädels und jetzt sollten am besten auch Burschen geimpft werden. Viele haben sich wegen den Nebenwirkungen umgebracht. Das steht natürlich in keinem Beipackzettel. Die Ärztin meiner Freundin hat ihre Tochter impfen lassen und macht sich jetzt massive Vorwürfe weil ihre Tochter einen Impfschaden hat. Ihre Worte: Sie als Ärztin hätte es ja besser wissen müssen. Sagt doch schon alles oder.

Klar könnt ihr jetzt alles zerreden dass das blödsinn ist und die gibts gar nicht, Impfschäden sind Ausnahmen, ja die offiziellen Impfschäden sind Ausnahmen, viele wissen ja gar nicht dass ihr Kind durch einen Impfschaden behindert ist und selbst wenn sie es wüssten ist es einfach schwer nachzuweisen oder zu beweisen und bringt im Nachhinein eh nix.

Ganz ehrlich, warum sollte die Pharmaindustrie interessiert sein Menschen zu heilen? Dann wäre sie nutzlos. Ärzte wissen es nicht besser und doktern auch meist nur an Symptomen herum (sie hätten auch gar nicht die Zeit sich richtig um ihre Patienten zu kümmern).

Warum bezahlen wir Ärzte nicht nur für Heilung? Dann wäre die Motivation eine ganz andere. Ich weiß ich komm oft krass rüber, aber anders als ihr glaubt bin ich weder ein Trottel noch ein Verschwörungstheoretiker, mein Bauchgefühl sagt mir aber dass hier (also bei uns in der Gesellschaft und auf der Welt) etwas grundsätzlich falsch läuft und diese Meinung vertrete ich auch. Dass da auch mal etwas dabei ist was nicht ganz korrekt ist, ja kann sein. Ich seh auch Fehler gern ein und lerne daraus.

Aber grundsätzlich bin ich nicht nur überzeugt sonder in weiß dass etwas gar nicht passt.

 

Es fängt damit an dass Gesetze gemacht werden die uns nicht schützen! soll heißen die die wir (oder ihr, ich wähle nicht mehr) gewählt haben, sich von Lobbyisten beeinflussen lassen und Gesetze beschließen die schlecht für uns sind.

Sei es jetzt Grenzwerte in Füllstoffen (ehemals Nahrungsmittel) und Wasser, Gifte die in Umlauf gebracht werden (Ackergifte, Medikamente etc) Im Grunde ist fast überall Gift drin, klar wenn du nur so und soviel davon konsumierst wirst du höchstwahrscheinlich nicht krank, Wenn aber fast alle Produkte Dreck drin haben kommt da ganz schön was zusammen und das alles macht wiederum krank. Gegensteuern mit gesunden Lebensmittel ist da fast wie der Tropfen auf dem heißen Stein weil die Böden auch nicht mehr viel hergeben.

Unternehmen die unendlich reich sind nichts fürs Volk tun (Steuern zahlen z.B.) Dass es eine finanzielle Ungleichheit gibt die die Demokratie nach und nach zerstört, dass Medien die eigentlich kritisch hinterfragen sollten nurmehr rückgratlose Abnicker und Sprachrohre der Regierungen sind, dass du als Arzt nur erfolgreich sein kannst wenn du in das System passt. (Hätte einer ein Heilmittel gegen alle Krankheiten würde er entweder nicht lange leben oder wäre stinkreich - Das Heilmittel gäbe es aber nachher nicht zu kaufen) Als Arzt kannst nur veröffentlichen wenn du finanziert wirst, wirst aber nur finanziert wenn deine Forschungen ins "Bild" passen und konform sind.

Es gibt jährlich zigtausende Studien dass man was neues gefunden hat und man knapp davor ist dieses und jenes zu endgültig zu heilen (Krebs oder Krebsarten sind da am beliebtesten) und trotzdem steigt die Krebsrate von Jahr zu Jahr. Diese Studien sind oft einfach nur falsch und nur dazu da um Geld umzuverteilen.

Jeder 3. hat derzeit die Chance Krebs zu bekommen, Alzheimer, Autoimmunkrankheiten, Diabetes sind auch ganz vorne dabei......... Fragt sich keiner von euch warum das so krass steigt? Ist es eine Verschwörungstheorie wenn man glaubt dass es an unseren Lebensumständen (Wasser, Luft, Ernährung, Stress und Medizin) liegen kann?

 

Essen macht krank, das ist bekannt, und kann z.B. Krebs auslösen, hast du aber Krebs spielt die Ernährung kaum mehr eine Rolle in der Medizin und das weiß ich aus erster Hand, bestätigt durch viele Aussagen in diversen Dokumentationen.

Wichtig ist dass du brav deine Chemo machst und deine Bestrahlungen konsumierst - klar, das bringt Geld, auch hier ist der Druck groß dass man möglichst schnell damit beginnt, was du isst, was du für NEM´s nehmen sollst kann dir kein Arzt sagen, bei dem Thema werden´s auch schnell still. (Meine Kundin ist eine Krebspatientin) daher weiß ich das.

Fall bei ihr....kaum steigen die Tumormarker soll gleich wieder ne Chemo gestartet werden (obwohl keine Anzeichen da sind und sie sich blendend fühlt). Warum die Tumormarker gestiegen sind ist uninteressant. Zum Glück hab ich sie da aus dem Rad rausgebracht. Auf meinen Rat hin hat sie die Chemo´s eingestellt, 2 Monate später hat sich herausgestellt dass sie ein Magengeschwür hatte, das aber schon wieder ausgeheilt war. Cool eine Chemo für ein Magengeschwür das wegen der Chemo gekommen ist, einfach krank. Sorry aber mir fällt dazu nur ein: Sautrotteln.

 

Frequenzen können aber auch heilen, ich arbeite selber mit Hochfrequenzgeräten die tolle Ergebnisse liefern in der Krebstherapie und nicht nur dort. Für mich würde Chemo und Bestrahlung nicht in Frage kommen! Never.

Diese Geräte bringen das Immunsystem auf Vordermann und zerstören es nicht. Natürlich wird auch das in der Medizin nicht anerkannt, wie so vieles ist mir aber auch das wurscht, das Ergebnis zählt und die Ergebnisse sind grandios.

 

Was Krebs ist, warum er entstehlt wie er wieder verschwindet damit setzt sich kaum einer auseinander. Nichts passiert im Körper duch Zufall oder ohne Grund.

Findest du den Grund, hast du die Lösung, da brauch ich keinen Arzt dazu oder zumindest keinen mit der Standardausbildung. Es gibt natürlich spitzen Ärzte die den Körper ganzheitlich betrachten und dir wirklich bei der Heilung helfen können (nicht der Arzt heilt dich, du heilst dich selber, der Arzt zeigt dir nur den Weg), und die fangen erstmal an den Auslöser zu suchen der oftmals im Kopf ist und schneiden nicht herum und vergiften dich dann und wenn du in den nächsten 5 Jahren nicht stirbst bist du geheilt, wenn du den Grund nicht findest bekommst du wahrscheinlich wieder Krebs.

 

Unser Körper ist Energie, Frequenzen, eine Ansammlung von Billionen mit Energie geladenen Zellen die miteinander kommunizieren, wie kann man glauben dass Frequenzen die auf unseren Körper einwirken keine Auswirkungen haben (sowohl im positiven wie auch im negativen)??? Unser Körper ist kein Fleischklumpen den man wie eine Maschine betrachten kann.

Über diese Themen kann man Bücher schreiben (nicht ich :D), ich will euch da auch nicht unnötig vollabern, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Haltet eure Augen offen und überlegt genau wen ihr als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Viele davon sind an der Wahrheit näher dran als ihr denkt.

 

Eines von vielen interessanten Videos (30min): PLANdemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den vernünftigen Beiträgen versteh ich, geht mir mit dir genauso, und ja mit deinem zweiten Satz triffst du es endlich relativ gut. Vielleicht ist bei dir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. :D

Wennst vielleicht statt ORF und RTL, Maona schauen würdest wärst du besser informiert darüber wieviel Medizin die Menschheit braucht und was man für Heilung machen kann, was in der Medizin grundsätzlich falsch läuft etc.

Es gibt einige Menschen die eigentlich im Gefängnis verrotten sollten, statt dessen bekommen sie eine feudale Pension und haben ein hohes Ansehen oder verdienen Milliarden. Die Pharmaindustrie verkauft sich genial, bringt Medizin auf den Markt für Krankheiten die es ohne sie gar nicht gäbe und produziert immer neue Kunden. Die Mafia ist ein Lercherlschas gegen die, Ärzte werden dazu angehalten zu Impfen (wahrscheinlich gibts da Prämien), den Menschen machen sie massiv Angst damit sie sich Impfen lassen (HPV z.B.) eine der unnötigsten und gefährlichsten Impfung die es gibt (Gardasil oder wie der Schas heißt) zuerst nur die Mädels und jetzt sollten am besten auch Burschen geimpft werden. Viele haben sich wegen den Nebenwirkungen umgebracht. Das steht natürlich in keinem Beipackzettel. Die Ärztin meiner Freundin hat ihre Tochter impfen lassen und macht sich jetzt massive Vorwürfe weil ihre Tochter einen Impfschaden hat. Ihre Worte: Sie als Ärztin hätte es ja besser wissen müssen. Sagt doch schon alles oder.

Klar könnt ihr jetzt alles zerreden dass das blödsinn ist und die gibts gar nicht, Impfschäden sind Ausnahmen, ja die offiziellen Impfschäden sind Ausnahmen, viele wissen ja gar nicht dass ihr Kind durch einen Impfschaden behindert ist und selbst wenn sie es wüssten ist es einfach schwer nachzuweisen oder zu beweisen und bringt im Nachhinein eh nix.

Ganz ehrlich, warum sollte die Pharmaindustrie interessiert sein Menschen zu heilen? Dann wäre sie nutzlos. Ärzte wissen es nicht besser und doktern auch meist nur an Symptomen herum (sie hätten auch gar nicht die Zeit sich richtig um ihre Patienten zu kümmern).

Warum bezahlen wir Ärzte nicht nur für Heilung? Dann wäre die Motivation eine ganz andere. Ich weiß ich komm oft krass rüber, aber anders als ihr glaubt bin ich weder ein Trottel noch ein Verschwörungstheoretiker, mein Bauchgefühl sagt mir aber dass hier (also bei uns in der Gesellschaft und auf der Welt) etwas grundsätzlich falsch läuft und diese Meinung vertrete ich auch. Dass da auch mal etwas dabei ist was nicht ganz korrekt ist, ja kann sein. Ich seh auch Fehler gern ein und lerne daraus.

Aber grundsätzlich bin ich nicht nur überzeugt sonder in weiß dass etwas gar nicht passt.

 

Es fängt damit an dass Gesetze gemacht werden die uns nicht schützen! soll heißen die die wir (oder ihr, ich wähle nicht mehr) gewählt haben, sich von Lobbyisten beeinflussen lassen und Gesetze beschließen die schlecht für uns sind.

Sei es jetzt Grenzwerte in Füllstoffen (ehemals Nahrungsmittel) und Wasser, Gifte die in Umlauf gebracht werden (Ackergifte, Medikamente etc) Im Grunde ist fast überall Gift drin, klar wenn du nur so und soviel davon konsumierst wirst du höchstwahrscheinlich nicht krank, Wenn aber fast alle Produkte Dreck drin haben kommt da ganz schön was zusammen und das alles macht wiederum krank. Gegensteuern mit gesunden Lebensmittel ist da fast wie der Tropfen auf dem heißen Stein weil die Böden auch nicht mehr viel hergeben.

Unternehmen die unendlich reich sind nichts fürs Volk tun (Steuern zahlen z.B.) Dass es eine finanzielle Ungleichheit gibt die die Demokratie nach und nach zerstört, dass Medien die eigentlich kritisch hinterfragen sollten nurmehr rückgratlose Abnicker und Sprachrohre der Regierungen sind, dass du als Arzt nur erfolgreich sein kannst wenn du in das System passt. (Hätte einer ein Heilmittel gegen alle Krankheiten würde er entweder nicht lange leben oder wäre stinkreich - Das Heilmittel gäbe es aber nachher nicht zu kaufen) Als Arzt kannst nur veröffentlichen wenn du finanziert wirst, wirst aber nur finanziert wenn deine Forschungen ins "Bild" passen und konform sind.

Es gibt jährlich zigtausende Studien dass man was neues gefunden hat und man knapp davor ist dieses und jenes zu endgültig zu heilen (Krebs oder Krebsarten sind da am beliebtesten) und trotzdem steigt die Krebsrate von Jahr zu Jahr. Diese Studien sind oft einfach nur falsch und nur dazu da um Geld umzuverteilen.

Jeder 3. hat derzeit die Chance Krebs zu bekommen, Alzheimer, Autoimmunkrankheiten, Diabetes sind auch ganz vorne dabei......... Fragt sich keiner von euch warum das so krass steigt? Ist es eine Verschwörungstheorie wenn man glaubt dass es an unseren Lebensumständen (Wasser, Luft, Ernährung, Stress und Medizin) liegen kann?

 

Essen macht krank, das ist bekannt, und kann z.B. Krebs auslösen, hast du aber Krebs spielt die Ernährung kaum mehr eine Rolle in der Medizin und das weiß ich aus erster Hand, bestätigt durch viele Aussagen in diversen Dokumentationen.

Wichtig ist dass du brav deine Chemo machst und deine Bestrahlungen konsumierst - klar, das bringt Geld, auch hier ist der Druck groß dass man möglichst schnell damit beginnt, was du isst, was du für NEM´s nehmen sollst kann dir kein Arzt sagen, bei dem Thema werden´s auch schnell still. (Meine Kundin ist eine Krebspatientin) daher weiß ich das.

Fall bei ihr....kaum steigen die Tumormarker soll gleich wieder ne Chemo gestartet werden (obwohl keine Anzeichen da sind und sie sich blendend fühlt). Warum die Tumormarker gestiegen sind ist uninteressant. Zum Glück hab ich sie da aus dem Rad rausgebracht. Auf meinen Rat hin hat sie die Chemo´s eingestellt, 2 Monate später hat sich herausgestellt dass sie ein Magengeschwür hatte, das aber schon wieder ausgeheilt war. Cool eine Chemo für ein Magengeschwür das wegen der Chemo gekommen ist, einfach krank. Sorry aber mir fällt dazu nur ein: Sautrotteln.

 

Frequenzen können aber auch heilen, ich arbeite selber mit Hochfrequenzgeräten die tolle Ergebnisse liefern in der Krebstherapie und nicht nur dort. Für mich würde Chemo und Bestrahlung nicht in Frage kommen! Never.

Diese Geräte bringen das Immunsystem auf Vordermann und zerstören es nicht. Natürlich wird auch das in der Medizin nicht anerkannt, wie so vieles ist mir aber auch das wurscht, das Ergebnis zählt und die Ergebnisse sind grandios.

 

Was Krebs ist, warum er entstehlt wie er wieder verschwindet damit setzt sich kaum einer auseinander. Nichts passiert im Körper duch Zufall oder ohne Grund.

Findest du den Grund, hast du die Lösung, da brauch ich keinen Arzt dazu oder zumindest keinen mit der Standardausbildung. Es gibt natürlich spitzen Ärzte die den Körper ganzheitlich betrachten und dir wirklich bei der Heilung helfen können (nicht der Arzt heilt dich, du heilst dich selber, der Arzt zeigt dir nur den Weg), und die fangen erstmal an den Auslöser zu suchen der oftmals im Kopf ist und schneiden nicht herum und vergiften dich dann und wenn du in den nächsten 5 Jahren nicht stirbst bist du geheilt, wenn du den Grund nicht findest bekommst du wahrscheinlich wieder Krebs.

 

Unser Körper ist Energie, Frequenzen, eine Ansammlung von Billionen mit Energie geladenen Zellen die miteinander kommunizieren, wie kann man glauben dass Frequenzen die auf unseren Körper einwirken keine Auswirkungen haben (sowohl im positiven wie auch im negativen)??? Unser Körper ist kein Fleischklumpen den man wie eine Maschine betrachten kann.

Über diese Themen kann man Bücher schreiben (nicht ich :D), ich will euch da auch nicht unnötig vollabern, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Haltet eure Augen offen und überlegt genau wen ihr als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Viele davon sind an der Wahrheit näher dran als ihr denkt.

 

Eines von vielen interessanten Videos (30min): PLANdemie

 

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und ich bin fix der Meinung dass wir echt wenig wissen und dass es Dinge gibt, die man heute vielleicht nicht wissenschaftlich erklären kann aber eine äußerst positive Wirkung auf uns haben, usw usf. Das alles rechtfertigt aber nicht, dass man die Medizin für vertrottelt erklärt. Unglaublich.... das geht ja echt schon in die Richtung 5G-Spinnerei (das mit Bill Gats und Massenmörder ist doch ein Witz).

 

PS: in "unserer" Lifestyle Apotheke wimmelt es nur so von Engeln, Traumfängern, Kugerln und Salzen. Eine Frechheit sowas![1] Letztens gabs (glaub) bei einer bestimmten Summe die man dort ausgibt SCHNAPSGLÄSER als Geschenk. Ergo: Die saufen(?)

 

 

[1]

Ich hab nix gegen Esoterik und co. Sollen sie nur machen... aber diese Apotheke macht mit der Unsicherheit von Menschen denen es (egal ob psychisch und/oder körperlich) nicht so gut geht gruseligen Profit. Völlig verrückt, dass sowas eine Apotheke sein darf.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und ich bin fix der Meinung dass wir echt wenig wissen und dass es Dinge gibt, die man heute vielleicht nicht wissenschaftlich erklären kann aber eine äußerst positive Wirkung auf uns haben, usw usf. Das alles rechtfertigt aber nicht, dass man die Medizin für vertrottelt erklärt. Unglaublich.... das geht ja echt schon in die Richtung 5G-Spinnerei (das mit Bill Gats und Massenmörder ist doch ein Witz).

 

PS: in "unserer" Lifestyle Apotheke wimmelt es nur so von Engeln, Traumfängern, Kugerln und Salzen. Eine Frechheit sowas![1] Letztens gabs (glaub) bei einer bestimmten Summe die man dort ausgibt SCHNAPSGLÄSER als Geschenk. Ergo: Die saufen(?)

 

 

[1]

Ich hab nix gegen Esoterik und co. Sollen sie nur machen... aber diese Apotheke macht mit der Unsicherheit von Menschen denen es (egal ob psychisch und/oder körperlich) nicht so gut geht gruseligen Profit. Völlig verrückt, dass sowas eine Apotheke sein darf.

Sorry, aber das hab ich nicht gesagt. Jemanden eine Chemo wegen einem Magengeschwür zu verpassen grenzt aber an Körperverletzung und sorry wenn ich das sag, der Arzt ist in dem Fall einfach ein Trottel oder guter Geschäftsmann (die Chemo bringt ja Kohle ein), auf jeden Fall inkompetent. Ich will auch gar nicht die ganze Medizin über einen Kamm scheren und sagen dass die unnötig sind oder ihren Job nicht nach besten Wissen und Gewissen machen, es läuft aber vieles falsch.

 

Ps. Massenmörder, auch der Obama fällt in die Kategorie Massenmörder, ebenso wie die Präsidenten vor ihm.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand einen Verschwörungstheoretiker finden, der nicht von sich selbst behauptet, keiner zu sein, bitte im dringende Info!

 

Eigentlich macht es keinen Unterschied, ob es mir gut geht, weil ich gscheiter oder dümmer bin als diese pessimistischen Besserwisser (bitte niemand persönlioch angesprochen fühlen, weil das sich ja nur auf Verschwörungstheoretiker bezieht und das ja niemand ist), Hauptsache "Es geht mir gut!" (Quelle MMW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...