Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was aktuelles aus dem Standard: https://www.derstandard.at/story/2000124650816/welche-harten-lockdownregeln-kuenftig-gelten-koennten

 

Gesundheits/Willkür Diktatur - next Step.

Aber einfach nur weiter schlafen, wird ja nix schlimmes rauskommen.

 

Bimaz will dann wahrscheinlich das Gesundheitsministerium übernehmen, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Also BGMAZ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zusammenhang mußt mal erklären. Wir haben eine türkis/grüne Regierung, oder?

 

Bei der kommenden Neuwahl sind die Grünen raus und die blauen wieder drinnen, durchaus reizvoll weil sie wesentlich mehr Gags liefern als die bieder braven grünen Duckmäuschen.

 

Max. 2 Jahre später schauen wir ob des schon für eine Alleinregierung der Bierpartei reicht oder ob es noch eine Kurz-Zeitregierung braucht welche die Gerichte in Atem hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzig Grüne dieser Regierung ist der Impfpass.

 

Die Gerichte sind jetzt auch genug beschäftigt und werden es auch weiterhin sein.

Das schaffen die Türkisen auch ohne blauer Unterstützung.

 

Im Übrigen auch die Grünen in kleinerem Rahmen.

Maurer vs. Bierwirt :D

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Natürlich meidet man fette Leute in Öffis ebenso wie Raucher und Alkis. Sie stinken einfach!

 

Stimmt, diese scheiß Stinker. Und ich meide zusätzlich noch Schwuchteln, weil die haben Aids.

 

:f:

 

edit: ich meide natürlich alle Menschen, ohne Ausnahme.

Bearbeitet von NoBizarro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, diese scheiß Stinker. Und ich meide zusätzlich noch Schwuchteln, weil die haben Aids.

 

:f:

 

edit: ich meide natürlich alle Menschen, ohne Ausnahme.

 

Wenn´s dir damit besser geht: Ich meide stinkende Leute, egal ob nach Schweiß, Rauch oder Alk ... und da fallen nunmal Raucher, Alkis und auch stärker schwitzende Dicke rein. Politisch inkorrekt, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es werden hier keine tiroler gemieden, ich meide verlogene und selbstherrilche politiker - davon gibts leider zuviele Bearbeitet von Bikesky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den pfizer haben unsere alten im heim sehr gut verkraftet. Jüngere hatten nach der zweiten dosis teils geringe impfreaktionen.

 

Billiger ramsch fūr den astra ist eine medien- aber noch keine impfreaktion. Auf jeden fall alles gute, ich muss noch mind. einen guten monat warten.

 

Das zeug haut anständig rein um 7.30 war ich impfen dann war alles super bis 20.00 dann volles program fieber, Schüttelfrost, und starke kopfschmerzen dauerte bis am nächsten tag am abend dann wurde es besser und heute alles normal ......ich hoffe das es bei der 2 in 3 monaten nicht so heftig wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeug haut anständig rein um 7.30 war ich impfen dann war alles super bis 20.00 dann volles program fieber, Schüttelfrost, und starke kopfschmerzen dauerte bis am nächsten tag am abend dann wurde es besser und heute alles normal ......ich hoffe das es bei der 2 in 3 monaten nicht so heftig wird ...

 

Ein heftiger flash, die zweite dosis soll beim astra wenigerimpfreaktionen hervorrufen.

Lsd in mikrodosierung wäre mir aber auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s dir damit besser geht: Ich meide stinkende Leute, egal ob nach Schweiß, Rauch oder Alk ... und da fallen nunmal Raucher, Alkis und auch stärker schwitzende Dicke rein. Politisch inkorrekt, aber wahr.

 

Macht wohl ziemlich Jeder. Bewusst oder auch weniger bewusst.

Aber das darf man doch nicht sagen. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liest sich fast wie eine Werbeeinschaltung. Jetzt brauchen sie nur noch liefern können. :cool:

 

Wo wir schon mal bei versteckter Werbung sind.

Da scheint neuer heißer Stoff zu kommen.

Besser als FFP2?? Wozu dann noch impfen?

Dauermaske und gut ist!!!

 

https://ooe.orf.at/stories/3093376/

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der große Impfmeister Shorty angekündigt hat, dass eine jährliche (!!!) Impfung notwendig sein wird, stellt sich für mich die Frage der Sinnhaftigkeit ....

 

ohne den Ohrwaschlkaktus verteidigen zu wollen, aber wieso stellt sich da eine Sinnhaftigkeit?

Grippeimpfung wird auch jährlich gemacht, eben weil das Virus mutiert und die Immunität nicht so lange anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...