Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 784 von 784 ... 734781782783784
Ergebnis 11.746 bis 11.758 von 11758
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von gylgamesh Beitrag anzeigen
    "Alle geimpft"... deine Träume zielen aber schon sehr hoch. Vielleicht soll auch ein Österreicher die Tour de France gewinnen?!
    haha, was ich mit "alle" meine sollte klar sein. Genügend, dass einmal eine Ruhe ist und man inzwischen ein Medikament entwickeln kann, das den Verlauf kontrollierbar macht.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    10.275
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    haha, was ich mit "alle" meine sollte klar sein. Genügend, dass einmal eine Ruhe ist und man inzwischen ein Medikament entwickeln kann, das den Verlauf kontrollierbar macht.
    wolltest du nicht corona-thread-fasten
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR NEU

Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Wenn du bei google nach

T-Zellen site: orf.at (ohne Leerzeichen nach dem Doppelpunkt)

suchst, wirst du viele Artikel zu dem Thema finden, die bis in den April 2020 zurück gehen.

https://lmgtfy.app/?q=T-zellen+site%3Aorf.at
    Wer verwendet noch Google? Das ist sowas 2020.

Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Zitat Zitat von NoWin Beitrag anzeigen
    Sollte in AUT die IFR bei 0,26% liegen (war am Anfang seitens Ioannidis im Gespräch), 625.000 x 0,26% ergibt 1.625 Tote - daraus ergibt sich eine Dunkelziffer von 6 um auf rund 10.000 Verstorbene zu kommen. Würde im Umkehrschluß bedeuten, dass rund 3,7 Mio bereits eine Infektion durchgemacht haben - rund 41% von 9 Mio.

Und die 42% von Ischgl waren im Sommer 2020 - nicht im Mai 2021.
    Ich für meinen Teil, halte diese Dunkelziffer für viel zu hoch gegriffen. Wir hätten schon die Herdenimmunität - die sich Schweden (ge-)wünscht (hat).
    Und dennoch so viele Leute im Spital? Nein.

Weiters sind die Leute, die sich in der ersten Welle infiziert haben, jetzt kaum noch resistent, weil sie nicht mehr so viele Antikörper haben. Da kann sich keine 100% Immunität bilden.

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von NoWin Beitrag anzeigen
    Wer verwendet noch Google? Das ist sowas 2020.
    https://duckduckgo.com/?q=T-Zellen+s...=v255-1&ia=web

@bs99
    eh! aber oirgendwie bin ich grad masochistisch veranlagt. Muss das schöne Wetter sein! Aber hast eh Recht....

Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von marty777 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil, halte diese Dunkelziffer für viel zu hoch gegriffen. Wir hätten schon die Herdenimmunität - die sich Schweden (ge-)wünscht (hat).
    Und dennoch so viele Leute im Spital? Nein.

Weiters sind die Leute, die sich in der ersten Welle infiziert haben, jetzt kaum noch resistent, weil sie nicht mehr so viele Antikörper haben. Da kann sich keine 100% Immunität bilden.
    Vielleicht ist die Dunkelziffer auch nur bei 3 und die 10.000 Toten sind nicht alle an/mit Corona gestorben.
    Niemand hat die obduziert und kann genau sagen, was die Todesursache war.
    Leider hat niemand valide Daten - warum eigentlich nicht?

User seit
    Sep 2006
    Sagen wir es so, durch die schiere Anzahl an Tests, kann man die Dunkelziffer schon deutlich herunterschätzen. Das ist statistisch signifikant.
    Die Grippetoten hat aber auch niemand obduziert, sondern aufgrund der Übersterblichkeit und der allgmeinen Krankenstandszahlen mit Stichproben beim Arzt hochgerechnet.
    Angeblich gibt es zu wenig Personal, um alle zu obduzieren.

User seit
    Sep 2006
    Aja, DIE positive Nachricht des Tages: die 7 Tage Inzidenz ist seit 7 Monaten unter 100!
    Die Germanen beissen sich gerade in den A... llerwertesten, wie dass mit Kurz gelingen konnte.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    und wenn sich wer fragt - die Kiki ist echt, da ist nix fake.

endlich ein interessantes format

Ps: ein geschichtslehrer mit nirvana t shirt, der sich vernünftig ausdrücken kann - wie gerne hätte ich so wen in der schule gehabt.
    Geändert von 6.8_NoGravel (10-05-2021 um 16:51 Uhr)
    Besser ein warmes Bier
    als ein kaltes Herz
    Dr. Marco Pogo

Registrierter Benutzer Avatar von #radlfoan
    User seit
    Oct 2020
    Ich habe gestern meine erste Dosis bekommen. Meine Ärztin hat gesagt, sie hat eine Ampulle AusdauerZähigkeit für mich reserviert. Kleiner Scherz für einen Sportler nehme ich an. Die Injektion war wie jede andere auch, jedenfalls bis sie gesagt hat, dass sie die Nadel nicht mehr rausbekommt und noch nie so einen Muskeltonus gesehen hat. Wie sie dabei die Hand auf meinen seitlichen Deltamuskel gelegt hat, ich bin mir sicher sie hat geflirtet. Ich habe die Nadel betont lässig rausgezogen und den Trizeps dabei angespannt. Nach einem Espresso auf der Terrasse und ein bißchen Plaudern hab ich mich dann auf den Weg gemacht.

Mein Lenker hat im ersten Antritt bedenkliche Knacksgeräusche gemacht, dann war aber gut. Hoffentlich ist der noch in Ordnung und bricht nicht noch an der Schalthebelklemmung. Ich bin dann ein Stück den Drauradweg entlang gefahren, ganz locker, kaum über Ruhepuls. Manche Leute haben echt keinen Genierer sag ich euch. Ich war sicher schon einen Kilometer an ein paar Spaziergängern vorbei und hab sie immer noch reden gehört. ...ist das dieser vdP, von dem man so viel hört?... ...nein, das ist doch der andere mit dem Bart... Ich mein, wenn man schon über einen quasi Anwesenden redet, dann wenigstens so leise, dass man nicht gehört wird. Naja, was soll's, weiter. Kurz drauf seh ich auf der anderen Seite der Drau ein Pärchen auf einer Bank sitzen und habe überhört, was er ihr ins Ohr geflüstert hat. Es war klar zu sehen, wie sich jedes einzelne der Kapillargefäße an ihrer mir zugewandten Wange geweitet und die Durchblutung zugenommen hat. Das merk ich mir für den zweiten Impftermin! Jedenfalls war mir das dann doch ein bißchen unangenehm - hoffentlich haben sie nicht bemerkt, dass ich rübergeschaut habe.

Den Anstieg zum Faaker See hinauf wollte ich einen kurzen Sprint fahren. Dabei hab ich mich aber verschalten und versehentlich die Schallmauer durchbrochen. Ich wurde oben auch von der Polizei aufgehalten, aber ich konnte glaubwürdig machen, dass das eine absichtliche Fehlzündung von einem GTI war. Ich hab auch einen GTI, den ich auf der anderen Seite des Sees sehen konnte, genau beschrieben. Der hat Zeugen, dass er da nicht da war, also wird schon passen. Ich hab dann nur mehr unauffällig auf den Vorbau geschaut und bin die letzten 17 Minuten für die verbleibenden 32 km nach Hause in GA1 gefahren. Impfreaktion habe ich bis jetzt keine bemerkt. Ich glaub aber, dass der Espresso ziemlich stark war.
    Geändert von #radlfoan (Gestern um 02:55 Uhr)

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von #radlfoan Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine erste Dosis bekommen. Meine Ärztin hat gesagt, sie hat eine Ampulle AusdauerZähigkeit für mich reserviert. Kleiner Scherz für einen Sportler nehme ich an. Die Injektion war wie jede andere auch, jedenfalls bis sie gesagt hat, dass sie die Nadel nicht mehr rausbekommt und noch nie so einen Muskeltonus gesehen hat. Wie sie dabei die Hand auf meinen seitlichen Deltamuskel gelegt hat, ich bin mir sicher sie hat geflirtet. Ich habe die Nadel betont lässig rausgezogen und den Trizeps dabei angespannt. Nach einem Espresso auf der Terrasse und ein bißchen Plaudern hab ich mich dann auf den Weg gemacht.

Mein Lenker hat im ersten Antritt bedenkliche Knacksgeräusche gemacht, dann war aber gut. Hoffentlich ist der noch in Ordnung und bricht nicht noch an der Schalthebelklemmung. Ich bin dann ein Stück den Drauradweg entlang gefahren, ganz locker, kaum über Ruhepuls. Manche Leute haben echt keinen Genierer sag ich euch. Ich war sicher schon einen Kilometer an ein paar Spaziergängern vorbei und hab sie immer noch reden gehört. ...ist das dieser vdP, von dem man so viel hört?... ...nein, das ist doch der andere mit dem Bart... Ich mein, wenn man schon über einen quasi Anwesenden redet, dann wenigstens so leise, dass man nicht gehört wird. Naja, was soll's, weiter. Kurz drauf seh ich auf der anderen Seite der Drau ein Pärchen auf einer Bank sitzen und habe überhört, was er ihr ins Ohr geflüstert hat. Es war klar zu sehen, wie sich jedes einzelne der Kapillargefäße an ihrer mir zugewandten Wange geweitet und die Durchblutung zugenommen hat. Das merk ich mir für den zweiten Impftermin! Jedenfalls war mir das dann doch ein bißchen unangenehm - hoffentlich haben sie nicht bemerkt, dass ich rübergeschaut habe.

Den Anstieg zum Faaker See hinauf wollte ich einen kurzen Sprint fahren. Dabei hab ich mich aber verschalten und versehentlich die Schallmauer durchbrochen. Ich wurde oben auch von der Polizei aufgehalten, aber ich konnte glaubwürdig machen, dass das eine absichtliche Fehlzündung von einem GTI war. Ich hab auch einen GTI, den ich auf der anderen Seite des Sees sehen konnte, genau beschrieben. Der hat Zeugen, dass er da nicht da war, also wird schon passen. Ich hab dann nur mehr unauffällig auf den Vorbau geschaut und bin die letzten 17 Minuten für die verbleibenden 32 km nach Hause in GA1 gefahren. Impfreaktion habe ich bis jetzt keine bemerkt. Ich glaub aber, dass der Espresso ziemlich stark war.

Viel Freude mit dem neuen Leben!
    PS: Wenn du merkst, dass deine Pobacken seltsam zu vibrieren beginnen, sich dir einen ruhigen Platz. Du bekommst dann ein Fax, dass du raus lassen musst. Klingt im ersten Moment old-school, aber das ist die Bestätigung, dass dein 5G erfolgreich aktiviert wurde. Bei mir war auch ein Code für lebenslanges gratis Zwift dabei. Ziemlich praktisch! (Zettel aufheben!)

Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    IMG_20210510_060811.jpg

Das mit dem Fax ist gelogen. Mein Screenshot vom Handy beweist das.
    So einfach wärs.....

(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

Art 28 Abs 1 BayNatSchG

User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von NoDoc Beitrag anzeigen
    IMG_20210510_060811.jpg

Das mit dem Fax ist gelogen. Mein Screenshot vom Handy beweist das.
    Hahhahahha