Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://vdmeta.com/

 

Die Seite wurde in der letzten Woche recht stark überarbeitet. Wer meint Vitamin D bringt nichts, der ist einfach blind. Wenn man. Dazu noch sieht dass viele Teilnehmer der Studien eher alt sind, schwer zu sagen ob insbesondere etwa die chinesischen Impfungen irgendwie besser wirken.

 

 

Es sind auch drei weitere Studien dazugekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FFP2-Maske wird jetzt als "Pflicht" vorgeschrieben, weil regierungsnahe Personen massiv darin investiert haben, und sie müssen sie jetzt los werden, nach dem Frühling, und dann wenn alle geimpft sind, wird es zu spät sein.

 

Bringen wird es natürlich gar nichts, ausser den Alltag noch schwerer zu machen.

 

Was kann man sonst erwarten von einer völlig inkompetenter Regierung, die absichtlich die Ö Verfassung ständig missachtet, und es öffentlich auch zugibt:

 

' Sebastian Kurz reagierte auf seine Art: Es handele sich um "juristische Spitzfindigkeiten"; bis der Verfassungsgerichtshof alle Einwände prüfen könne, seien die Regelungen ohnehin schon ausgelaufen. '

 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/sebastian-kurz-coronavirus-krisenmanagement-strategie/komplettansicht

 

" Es muss einem erst einmal einfallen, einen Gesetzentwurf am Freitag vor einem Feiertag spätabends zur Begutachtung auszusenden und die Frist mit dem folgenden Sonntag zu begrenzen. Dafür gibt es kein Sachargument mehr, das ist wirklich nur blanke, absichtliche, lächelnde Provokation. Obendrein ist der Inhalt verfassungswidrig, unlogisch, und keine Zahlenbasis kann vorzeitiges Öffnen nach radikalem Sperren erklären. "

 

https://kontrast.at/sebastian-kurz-corona-massnahmen/

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FFP2-Maske wird jetzt als "Pflicht" vorgeschrieben, weil regierungsnahe Personen massiv darin investiert haben, und sie müssen sie jetzt los werden, nach dem Frühling, und dann wenn alle geimpft sind, wird es zu spät sein.

 

Bringen wird es natürlich gar nichts, ausser den Alltag noch schwerer zu machen.

 

Was kann man sonst erwarten von einer völlig inkompetenter Regierung, die absichtlich die Ö Verfassung ständig missachtet, und es öffentlich auch zugibt:

 

 

 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/sebastian-kurz-coronavirus-krisenmanagement-strategie/komplettansicht

 

 

 

https://kontrast.at/sebastian-kurz-corona-massnahmen/

 

Die "regierungsnahen" (ich nehm an, du redst von Palmers) u.a. heimische Unternehmen ham sich seltsamerweise drüber beschwert, dass die Regierung ihnen ned vorher Bescheid geben hat und jetzt in China kauft, weil die heimischen Firmen die Produktion ned so schnell hochfahrn können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FFP2-Maske wird jetzt als "Pflicht" vorgeschrieben, weil regierungsnahe Personen massiv darin investiert haben

 

 

 

Achso, und du findest, dass ein Teil vom Erlös der Unmengen von Masken, die von verschiedensten Händlern regelmäßig bestellt werden, irgendwo auf Konten von regierungsnahen Personen gutgeschrieben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme schon eine kräftige Provision nachdem die ganze Regierungsriege und hunderte Ministeriumsmitarbeiter auf der shoepping.at Seite keine Firmen gefunden haben die ein paar millionen Masken liefern können .

Da habe ich ihnen halt die Connection zu Aliexpress u. Wish gegen einen kräftigen Obolus gemacht .:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwa ein Handelsangestellter kein negatives Testergebnis vorweisen kann, muss er eine FFP2-Maske tragen – mit negativem Test gilt die MNS-Pflicht.

 

https://orf.at/stories/3197935/

 

Und weiter geht es mit der Spaltung des Volkes..

 

Nach 3 Stunden Maske tragen endlich Zeit für 3 Tschick auf die Schnelle. Oder 2 tuns auch. Super Regelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habens noch die shops wegen der 59 Cent Masken gestürmt und geplündert :rofl::rofl::rofl:

 

ab Montag werden die Masken bei Spar und Hofer hergeschenkt :toll:

 

Zum Glück muss der Bub nicht in die Schule, hat er am Montag Zeit bei Spar und gegenüber beim Hofer seine Runden zu drehen und Masken abzustauben.

Da lernt er wenigstens was für´s Leben - master passion greed auf Dauerschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen wird es natürlich gar nichts, ausser den Alltag noch schwerer zu machen.

 

Das kannst Du doch gar nicht wissen, oder?

 

Puh, wird schwieriger ohne Impfstoff, wenn man sich Klimakatastrophe zb auch anschaut, und die humanitären Katastrophen, die sonst lange schon Realität sind; statt einem Weltkrieg schauen wir auf eine ganz andere Arschkarte.

Bearbeitet von Krempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwa ein Handelsangestellter kein negatives Testergebnis vorweisen kann, muss er eine FFP2-Maske tragen – mit negativem Test gilt die MNS-Pflicht.

 

https://orf.at/stories/3197935/

 

Und weiter geht es mit der Spaltung des Volkes..

 

Ob FFP oder MNS ist doch wurscht. Da finde ich die FFP teilweise sogar angenehmer als so manchen Stofffetzen.

 

Aber 2 Postings nach Deinem sieht man schon wieder die Spaltung. Selbst diese Pause ist Mancher Anderen nicht vergönnt.

Echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob FFP oder MNS ist doch wurscht. Da finde ich die FFP teilweise sogar angenehmer als so manchen Stofffetzen.

 

Aber 2 Postings nach Deinem sieht man schon wieder die Spaltung. Selbst diese Pause ist Mancher Anderen nicht vergönnt.

Echt traurig.

 

Ich finde ffp2 auch deutlich angenehmer. Die sitzen einfach super bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ffp2 auch deutlich angenehmer. Die sitzen einfach super bei mir.

 

Jene die damit mehrere Stunden arbeiten müssen beneide ich trotzdem nicht. Schnell mal zum Einkaufen kann ich es verkraften.

Trotzdem hoffe ich das das bald wieder mal nicht mehr notwendig sein wird weil normal ist es allemal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jene die damit mehrere Stunden arbeiten müssen beneide ich trotzdem nicht. Schnell mal zum Einkaufen kann ich es verkraften.

Trotzdem hoffe ich das das bald wieder mal nicht mehr notwendig sein wird weil normal ist es allemal nicht.

 

Ja, das ist natürlich eine andere Geschichte.

 

3h war bei mir bis jetzt das Längste mit ffp2 (im Freien als Liftwart). Das war gar kein Problem. Die Maske war danach allerdings ein Eisklumpen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob FFP oder MNS ist doch wurscht. Da finde ich die FFP teilweise sogar angenehmer als so manchen Stofffetzen.

 

Aber 2 Postings nach Deinem sieht man schon wieder die Spaltung. Selbst diese Pause ist Mancher Anderen nicht vergönnt.

Echt traurig.

 

Da hattest du aber die falschen MNS.. da gibts wirklich sehr angenehm zu tragende..:)

darum geht`s mir aber gar nicht, sondern um das Vorschreiben des Staates. Das ist offenbar wichtiger, logische Dinge zu tun.. Entweder ist eine FFP2 besser oder nicht. Wenn ja, dann ist es die Maske der Wahl. Was hat denn die Frage ob Maske oder nicht damit zu tun, ob ein Handelsangestellter irgendwann einmal testen war.. Oder wird jetzt der Handel komplett alle paar Tage PCR getestet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habens noch die shops wegen der 59 Cent Masken gestürmt und geplündert :rofl::rofl::rofl:

 

ab Montag werden die Masken bei Spar und Hofer hergeschenkt :toll:

 

Zum Glück muss der Bub nicht in die Schule, hat er am Montag Zeit bei Spar und gegenüber beim Hofer seine Runden zu drehen und Masken abzustauben.

Da lernt er wenigstens was für´s Leben - master passion greed auf Dauerschleife.

 

Bei meinem Spar ums Eck habens die FFP2 gestern Samstag auch schon am Eingang gratis verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...