Zum Inhalt springen

Specialized S-Works Road 7


der_sturmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich hätte eine kurze und schnelle Frage an euch.

Möchte mir gerne den oben im Titel erwähnten Schuh kaufen, jedoch in der „Wide“ Version.

Laut Specialized Homepage gibt es den Schuh in jeder Farbe als Wide Variante. Bei allen möglichen Shops findet man den Schuh jedoch nur in Schwarz.

Wisst ihr eventuell, ob es den Schuh in der Wide Version tatsächlich laut Specialized Homepage in allen Farben gibt oder ist hier ein Fehler unterlaufen? Wenn ja, vlt. kennt ihr ja einen Shop, am besten Online, der diesen in anderen Farben vertreibt.

 

Muss gestehen, Schuh passt mir gut und das ist das Wichtigste, aber wenn ich so viel Geld ausgebe, sollte er mich auch gut gefallen und in schwarz finde ich ihn relativ unspektakulär.

 

Danke vorab für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich vermute auch.

Da liegt vermutlich ein Fehler auf der Homepage. Hier kann man jeden Farbvariation auch als Wide Version auswählen.

 

Ist für mich ziemlich unverständlich, wenn man einen Schuh in nur einer Farbe anbietet. Gehe nämlich schon davon aus, dass eventuell mehrere Leute eine breite Version benötigen.

 

Wollte eine etwas besser erkennbare Farbe. Aber hilft ja nichts. Danke trotzdem.

 

 

Achja was ich noch erwähnen wollte. Was ich echt schade finde bei Specialized, dass die keine Breite von deren Schuhen angeben. Gerade Leute die hier Probleme haben, wie auch ich, müssen erst den Schuh anprobieren und so wie in meinem Fall auch auf der Rolle oder so testen, weil sich dann immer erst hier die Schmerzen auftun, auch bei zu schmalen oder einfach nicht passenden Schuhen, aber dann natürlich stärker. Kann man aber vorab schon sagen der Schuh ist zu wenig breit, erspart man sich das anprobieren etc.

 

Bin gespannt, ob der Schuh mir in der breiten Version schmeichelt. Wie gesagt, hab hier große Probleme den richtigen zu finden. Der letzte, der Lake CX238, war leider nix. Zwar breit im vorderen Bereich, aber auch deutlich zu breit im hinteren bzw Ferse 😔.

Bearbeitet von der_sturmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber danke für das Angebot.

 

Hab heute den Schuh schon bekommen, aber ich bin etwas skeptisch. Hab ihn jetzt nur mal kurz probiert und er passt wie angegossen. Glaub aber, wenn ich Druck aufs Pedale ausübe, dann wird er vermutlich wieder drücken. Muss ihn mal auf der Rolle testen und dann weiß ich mehr.

 

Was ich jedoch sehr seltsam finde: hab dem Schuh meine Kollegen probiert. Der hat den Specialized 6 XC, also die Mountainbike Version, jedoch in Größe 46 und die normale Version. Der passt von der Breite perfekt. Testete ihn auf der Rolle und keine Schmerzen. Das war ein Traum. Sowas kenne ich gar nicht. Die XC Version ist anscheinend breiter als der Road. Man sieht es auch, wenn man in den Schuh reinblickt, dass das Obermaterial weiter nach außen geht als beim Road 7. Eventuell liegt dies aber an der größeren Größe. Aber wie gesagt, der passt extrem gut, nur halt viel zu groß :(

Echt schade.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Straßenschuhe 43 und die Schuhe in 44 bestellt.

Sohlenlänge hab ich 275cm. Die 44 Schuhe haben 283. Also e schon deutlich länger. Der 45er, 290cm lang, wäre glaub ich dann doch "etwas" zu lang .

Was meint ihr?

 

Würde ihn mal gerne in 45 probieren, aber aktuell etwas schwierig. Ständig bestellen und dann eventuell wieder zurücksenden ist etwas nervig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...